Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Außenwerbung Konkurrenz zwischen Pächtern und Spezialagenturen um die Vermarktung der Werbeträger nimmt zu

    Mediaplaner kritisieren Monopole

    Frankfurt / Der Ton zwischen Pächtern und Spezialagenturen im Bereich der Outdoor-Medien wird härter. Zwar sind sich die Plakatunternehmen und Plakatagenturen weitgehend darin einig, dass national oder international flächendeckende Angebote den Planungspr

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    MEDIA Die Agenturen Thomas Koch Media und Starcom fusionieren 2002 zu tkm Starcom

    Thomas Koch stürmt die Top 5

    Düsseldorf/Frankfurt / «Da haben sich zwei gesucht und gefunden», schwärmt Thomas Koch wie ein frisch verliebter Pennäler. Der Gründer der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur beschreibt damit seine Liaison mit Starcom, die vor einem Jahr bei der Zusam

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der deutschen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Mediaagenturen

    Servus

    Schade, dass Thomas Koch kein Österreicher ist, denn dann könnte die gesamte Branche jetzt «Sag' beim Abschied leise Servus» summen, pfeifen oder gar lauthals schmettern. Aber leise würde der Koch eh nicht abtreten. Muss er auch nicht und wird er auch nic

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 130

    Media Mediaplanung 2002

    Im Machtkampf der Eitelkeiten

    Globalisierung, Konzentrationsprozesse, feindliche Übernahmen, Fusionen und Allianzen. Das sind die modernen Schlagworte unserer Zeit. Big is beautiful - so scheint es jedenfalls, wenn man das Geschehen im Wirtschaftsleben beobachtet.

    Eigentlich war es immer so. Bis die New Economy mit dem Ausspruch «Die Schnellen schlagen die Schwerfälligen» in die Schlacht eintrat - und nun sang- und klanglos unterzugehen droht. Nicht ganz klanglos: Einige der Anführer der neuen Unternehmergeneration

    [12037 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 Mediaagenturen - Einkaufsvolumen für das Jahr 2000 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Fette Beute

    Sie war eine stolze Braut und hat sich lange bitten lassen, aber nun fand das Werben von Kai Hiemstra um Media Plus ein glückliches Ende. Hallers Mitgift ist beträchtlich, und wie zu Preußens Zeiten konnte sie nicht durch eine feindliche Übernahme, sonder

    [923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Countdown für IPG-Mediamerger

    Interpublic Group fusioniert Western International und Initiative Media Worldwide / Universal Media soll weiterhin autark bleiben

    HAMBURG Western: Initiative Media Worldwide heißt die neue Holding für zwei Mediatöchter der Interpublic Group of Companies (IPG). Ob sich diesem weltweiten Pakt auch Lowe Koch Media anschließen wird, ist offen. Gleiches gilt für Promarket Werbe Service (

    [4384 Zeichen] € 5,75