Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Besucher-Rekord auf der Kind+Jugend in Köln

    Das 50. Jahr ihres Bestehens schloss die Kind+Jugend in Köln mit einem neuen Rekordergebnis ab. Mehr als 19000 Besucher (2009: 18104) kamen zur weltgrößten Fachmesse für Baby- und Kinderausstattung an den Rhein. Etwa 75% der Einkäufer waren aus dem Ausla

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 001

    Unternehmen entdecken Singles als Zielgruppe

    Frankfurt / Die Wirtschaft entdeckt eine neue Zielgruppe: Das Millionenheer der Singles. Rund 17 Prozent der Deutschen leben alleine, in über einem Drittel der Haushalte lebt nur eine Person. Tendenz steigend: «Die Singles sind die am schnellsten wachsend

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

    Attraktive Kunden allein zu Haus

    Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Messe und Party überzeugen

    Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

    FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

    [5028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 082

    Report CeBIT 96

    Klasse statt Anzeigenmasse soll den Messeauftritt bestimmen

    Direktmails müssen mit klassischer Werbung verzahnt werden / Eigene CeBIT- Motive als Erfolgsrezept / Von Thomas Koch

    Kein Branchenmitglied, das nicht zur CeBIT Anzeigen schaltet. Wie die Werbung nicht in der allgemeinen Messe-Masse untergeht, das sagt der Düsseldorfer Mediaplaner Thomas Koch. Sein Motto: Machen Sie die nächste CeBIT zum C-reativen E-insatz Ihres B- udge

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

    Terminplaner November

    Dima fokussiert Future Marketing

    7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

    WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

    Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

    [12619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Büromöbel erwarten Impulse von Orgatec

    Massiver Auftritt zur Branchenmesse / Minderheit wirbt antizyklisch / Mit einem Umsatzaufschwung wird frühestens im zweiten Halbjahr 1995 gerechnet

    FRANKFURT Rauhe Winde wehen im deutschen Büroeinrichtungsmarkt. Der Branchenumsatz brach 1993 mit minus 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 4,8 Milliarden Mark ein. Die Spendings, zu 98 Prozent in Print investiert, schrumpften auf 21 Millionen Mark (1992

    [4495 Zeichen] € 5,75