Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Yamaha bündelt seine Etats bei Schuster + Partner

    Neuss Grund zur Freude hat das Team der Neusser Agentur Schuster + Partner. Die Rheinländer betreuen ab 1. Juli alle Etats des Marktführers in den Bereichen Motorräder und 125ccm-Fahrzeuge Yamaha Motor Deutschland, Neuss. Schuster + Partner wird somit für

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 023

    Unternehmen Know How

    Clubzeitschriften sind besser als ihr Ruf

    Magazine für Clubmitglieder stehen Kauftiteln in nichts nach / Vorurteile sind als Zeichen für verbesserungsfähiges Marketing zu werten / Von Thomas Koch

    DÜSSELDORF Deutschlands auflagenstärkste Zeitschrift, die "ADAC Motorwelt", ist ein Clubtitel. Vor 70 Jahren gegründet, hat der Monatstitel heute eine Auflage von 11,7 Millionen Exemplaren. Trotzdem tut sich die Zeitschrift wie auch andere Clubmagazine au

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    "Ich will es niemandem zeigen"

    Coordt von Mannstein über den Daewoo-Etat-Gewinn, das Image als CDU- Agentur und die Chance, in Pitches zu kommen

    FRANKFURT Nur zwei Wochen nach dem überraschenden Gewinn des Hagenuk-Etats (HORIZONT 39/94) konnte die Solinger Agentur von Mannstein noch eins oben drauf setzen. In einem zweistufigen Pitch sicherte sie sich das über 50 Millionen Mark schwere Gesamtbudge

    [6562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

    FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

    [1018 Zeichen] € 5,75