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    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

    Report Out-of-Home-Media

    Rüsten für den Angriff auf TV

    Die großen Vermarkter stricken an bundesweiten Netzen mit digitalen Screens. Auf dieseWeise wollen sie TV stärkerKonkurrenz machen.

    [7001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Planer greifen bei Frauen zur alten Masche

    Trotz Auflagenverlusten für die 14täglichen Frauenmagazine halten Mediaplaner an den Klassikerinnen fest / Monatliche Newcomer ergänzen den Mediaplan

    Frauen haben am Kiosk die Qual der Wahl. Fast 50 Frauenzeitschriften wetteifern um die Gunst der Leserinnen. Neue Titel haben einen harten Verteilungskampf ausgelöst, vor allem die klassischen Frauenzeitschriften verlieren weiter an Attraktivität bei Werb

    [6617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

    Media Elektronische Medien

    TV-Währungskonsens beginnt zu bröckeln

    Immer mehr Sparten- und Regionalprogramme gehen bei Quotenmessung eigene Wege / GfK-Konkurrent Nielsen macht mit Single-source-Panel Boden gut

    Der Leistungsnachweis fällt neu gestarteten TV-Sender erfahrungsgemäß schwer. Mangels salonfähiger Reichweiten zieht mancher Newcomer die GfK- Meßmethoden in Zweifel und setzt auf eigene Reichweitenerhebungen. Werbemanager, Mediaforscher und TV-Vermarkt

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 042

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Übelste Polemik Autorenartikel von Thomas Koch zur PMA in HORIZONT Nr. 8/95 Mit Bedauern mußte ich beim Lesen der letzten Ausgabe von H ORIZONT MEDIA zur Außenwerbung feststellen, daß Sie wohl vom Ziel Ihrer Publikation, den Leser objektiv über die En

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    PMA weist noch viele Schwachstellen auf

    Die Ab und zu-Kontaktchance / Ungereimtheiten und fragwürdige Daten / Kritische Anmerkungen von Thomas Koch zu einem stumpfen Planungsinstrument

    Die Plakat- Media-Analyse (PMA) weist in ihrer jetzigen Form zu viele Schwachstellen und Ungereimtheiten auf, um sich als Planungsinstrument zu eignen. Das meint zumindest Thomas Koch, Geschäftsführer von Thomas Koch Media, Düsseldorf. Er fordert nach ein

    [9520 Zeichen] € 5,75