Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Popsender gehen in die Provinz

    Viva und MTV verstärken Regionalisierungund setzen auf mehr Zuschauernähe. Von Christina Achtnich

    In einer harten Wettbewerbssituation werden schon einmal bissige Parolen laut. Die beiden führenden Musik-TV-Sender machen da keine Ausnahme. Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny hält die aktuelle Regionalisierungsoffensive von MTV für eine latente Kopie vo

    [5456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 081

    Report: Mediaplanung 94

    Vox findet vor allem gut betuchte Zuschauer

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Vox, das "Ereignisfernsehen" aus Köln, weist hervorragende Seherstrukturen auf. Eine von Vox durchgeführte Auswertung des Niko-Werbeindex 1993 belegt: Es gibt immer mehr Vox-Seher. Und die sind jünger, wohlhabender und konsumfr

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 023

    Medien

    TV-Gewohnheiten lassen sich nur schwer brechen

    Zuschauer nehmen Vox und n-tv nur begrenzt an / Sender feilen am Programm

    Köln / Berlin - Mit viel Information wollten Vox und n-tv deutsche Fernsehzuschauer vor die Bildschirme locken. Doch die Quoten sind bis jetzt enttäuschend. Sowohl in Köln wie auch Berlin gibt man jetzt kleinlaut zu, daß sich Zuschauergewohnheiten eben do

    [3070 Zeichen] € 5,75