Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Medien

Kandidaten für Plakat-Oscar stehen fest

Frankfurter Plakattag: Keynote-Speaker ist Jean-François Decaux / Neun Nominierte für 3. Deutschen Out-of-Home Award

Die Kandidaten für den 3. Out-of-Home Award, den Horizont gemeinsam mit der Mediaagentur Contrast vergibt, stehen fest. Fünf Finalisten qualifizierten sich für den Award "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008", weitere vier Anwärter haben Chancen auf den Preis

[1739 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-Fußball Nach dem Quotenabsturz der Sat-1-Fußballshow «Ran» regt sich Unmut bei Sponsoren und Werbekunden

Kirch-Gruppe schießt ein Eigentor

Berlin / Nach dem Quotenabsturz auf 2,05 Millionen Zuschauer (Marktanteil 8,7 Prozent) steht die Sat-1-Fußballshow «Ran» bereits nach dem 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit dem Rücken zur Wand. «Das ist eine absolute Katastrophe», sagt Thomas Koch, Ge

[3127 Zeichen] Tooltip
Prime-Time-Fußball im Abseits - Zuschauer und Marktanteile seit Beginn der Fußball-Bundesligasaison 2001/02
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive bleibt in Führung

Teams mussten starke Verluste bei den Depots hinnehmen

FRANKFURT Die Korrektur der Kurse an den Aktienmärkten hat Auswirkungen auf die Depots beim diesjährigen "Börse-Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Selbst das immer noch führende Team "Cyber

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 051

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Internet-Verträge rechtssicher gestalten Konzipiert wurde die Veranstaltung für Führungskräfte der Bereiche Marketing und DV sowie Leiter der Abteilungen Recht und Vertragsgestaltung. Programm: Unter der Leitung von RA

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue intermediale Perspektiven

Zweites Burda-Symposium zu Print- und TV-Forschung: Medien müssen sich intermedialem Wettbewerb stärker stellen

MÜNCHEN Drei Jahre nach seinem ersten Symposium zur Print- und TV- Forschung hat das Burda Advertising Center (BAC) erneut zur Diskussion über intermediale Forschungsansätze eingeladen. Gekommen ist das Whos who der Branche. Im Mittelpunkt stand die Frage

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

Terminplaner

Zielguppenmarketing im Visier der Niko-Tagung

FRANKFURT Unter das Motto "Zielgruppenmarketing - Zielgruppenansprache ohne Streuverluste" stellt die Niko Media Research ihre Jahrestagung am 19. Juni in Frankfurt. Key-Note Speaker ist Thomas Voigt, Chefredakteur von "Impulse". Weitere Referenten sind P

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

Unternehmen

Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Vernachlässigte "Empty Nesters"

Erster internetbasierter Kongreß zum Thema Zielgruppenmarketing

LZ. Frankfurt, 16. Oktober. Abschied vom Jugendkult, Suche nach attraktivem Ersatz oder das Ende des Denkens in Generationen? - diese Woche durfte im Internet diskutiert werden. "Zielgruppen vor dem Quantensprung: Abschied vom Jugendkult?" - so lautete

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

[3043 Zeichen] € 5,75

 
weiter