Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

TKM Starcom zieht Nintendo an Land

Düsseldorf / TKM Starcom hat die Betreuung von Nintendo Deutschland übernommen. Die Mediaagentur wird künftig das 10 Millionen Euro schwere Mediabudget des japanischen Unternehmens betreuen. TKM Starcom ist im November 2001 aus der Fusion der inhabergefüh

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Kaum Neugeschäft im 1. Halbjahr möglich / Großagenturen stürzen sich auf mittelständische Kunden

Lukrative Etats sind Mangelware

Hamburg / Einträgliche Pitches sind in diesem Jahr rar gesät. Oder mit den Worten von Thomas Koch, Inhaber der gleichnamigen Mediaagentur, gesprochen: «Das 1. Quartal 2001 war absolut tote Hose, das zweite so la la.» Und der Rest des konjunkturflauen Jahr

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Thomas Koch verliert einen Teil-Etat von Mannesmann

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media muß sich von einem rund 60 Millionen Mark schweren Teiletat von Mannesmann Mobilfunk trennen. Die Düsseldorfer Agentur verliert den D2-Etat für den Bereich TV-Einkauf an HMS & Carat, Wiesbaden. Thomas

[536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Printmedien wieder attraktiv

Nielsen S+P mit Zuwachsraten im Print/Von Fred Hogrefe

Eigentlich sollte einem Verlagskaufmann das Herz höher schlagen, wenn die Coming-back-Parole der Print-Werbeträger von den Media-Päpsten proklamiert wird. Dabei sollte doch wohl eher festgehalten werden, daß die Printmedien rund die Hälfte des von Nielsen

[2381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BASF-Mediamillionen jetzt bei Thomas Koch Media

DÜSSELDORF In einem mehrstufigen Agenturscreening und anschließender Wettbewerbspräsentation konnte sich die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media gegen drei weitere Agenturen durchsetzen und sich so den Media-Etat der BASF AG, Ludwigshafen, sichern. Das

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Agenturen Business

Dockers entscheidet sich für Thomas Koch Media

DÜSSELDORF Dockers Germany hat eine neue Mediaagentur. Die Düsseldorfer Thomas Koch Media kann den siebenstelligen Etat neu auf ihrer Kundenliste plazieren. Die Entscheidung fällte Dockers Germany in Abstimmung mit dem Dockers-Headquarter in Amsterdam. Ei

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

Agenturen Business

Kleine kommen ganz groß raus

FRANKFURT Im September schlug die große Stunde der kleinen Agenturen. Büro X in Hamburg und AV in Stuttgart räumten mit Lord und Otelo zwei der dicksten Etats ab, die in diesem Monat zur Disposition standen. TBWA setzt mit dem Gewinn des "Für Sie"-Auftr

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

Thomas Koch Media angelt sich Vobis-Millionenetat

DÜSSELDORF Das PC-Handelsunternehmen Vobis, Würselen, hat nach einer Wettbewerbspräsentation seinen Mediaetat an Thomas Koch Media, Düsseldorf, vergeben. Das Unternehmen hat sich damit erstmals für eine externe Mediaagentur entschieden. Der Etat soll in z

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Ufa Medianet holt sich ARAG-Mediaetat im Pitch

DüsseldorfNach einer Wettbewerbspräsentation, zu der der Versicherer ARAG eingeladen hatte, ging bei Ufa Medianet in Düsseldorf die Sonne auf. Denn die Mediaagentur ist der künftige Partner an der Seite von ARAG und der hausinternen Werbeagentur Stella. D

[797 Zeichen] € 5,75

 
weiter