Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 22,23

    Digital Out-of-Home

    „Steilvorlage für die Customer Journey“

    Digital-Out-of-Home erfüllt des Mediaplaners langgehegten Traum nach relevanter Werbung im richtigen Moment, findet TKD-Gründer Thomas Koch.

    Kaum etwas fasziniert unsere Branche derzeit mehr als die Customer Journey. Die „Reise des Kunden“ definiert die Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Für die Digital-Out-of-Home-Branche beschreibt

    [5830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

    Starke Defensive gilt als Erfolg

    BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

    Medien

    Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

    Die Großstädter gehen alleine aus

    Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

    BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Seminar mit Topreferenten für kreative Mediaplanung

    BERLIN Bringmann Managemententwicklung will mit dem Vorurteil aufräumen, daß Mediaplanung nicht kreativ sei. Die Konferenz "Creative Media - Innovative Wege zur Zielgruppe" am 27. und 28. November in Hamburg mit 18 Profireferenten soll die Teilnehmer vom

    [800 Zeichen] € 5,75