Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Mediaagenturen watschen Verlagsbündnisse ab Die vergangene Woche angekündigten Vermarktungsallianzen mehrerer Großverlage stoßen bei den Mediaagenturen auf geteiltes Echo. Heftige Kritik kommt von Crossmedia-Geschäftsführer Thomas Koch. Die Verlage würd

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

    • Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

    Harte Kriterien sind Mangelware

    Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 038

    Agenturen

    Creative Media Bei den Media Lions in Cannes sttammen nur 27 Einsendungen aus Deutschland / Harte Kritik an den deutschen Mediaagenturen

    Media zwischen Kreativität und Kommerz

    Thomas Koch wird als deutscher Juror über die kreativsten Media-Ideen in Cannes entscheiden.

    HORIZONT: Waren Sie mit Ihrer eigenen Mediaagentur bislang so erfolgreich, weil Sie besonders kreativ Media planen? Thomas Koch: Es gibt sicher nicht einen einzelnen Grund für den Erfolg der Thomas Koch Media. Ich weiß, dass eine inhabergeführte, unabhä

    [9826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 062

    Terminplaner Juni 2001

    Werbefestival 48. International Advertising Festival vom 18. bis 23. Juni / Sechs deutsche Juroren unter den Entscheidern

    Die Löwen sind bereit zum Sprung

    Cannes / So langsam wird es wieder unruhig in der Werbe- und Marketingwelt. Die Cannes Lions 2001 rücken allmählich in greifbare Nähe, denn vom 18. bis 23. Juni findet im südfranzösischen Cannes das 48. International Advertising Festival statt. In den vie

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 190

    Media Mediaplanung 2001

    Koch trotzt den Branchenriesen

    Der Inhaber von Thomas Koch Media will seine Unabhängigkeit wahren, betrachtet die traditionelle Mediaagentur als Auslauf- modell und sieht mit der Konzentration im Markt der Mediadienstleister auch den Bedarf an Neugründungen zunehmen.

    Thomas Koch kann es nicht fassen. «Bei der Konzentrationsdebatte kommen die, die nicht konzentrieren, selten zu Wort», wundert sich der Inhaber von Thomas Koch Media vor dem Hintergrund der aufgefrischten Fusions- und Übernahmewelle zu Beginn des Millenni

    [10420 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Für Dotcom-Kunden müssen die kreativen Mediaplaner den Turbogang einlegen

    In 48 Stunden auf allen Kanälen

    Hamburg / Erbarmen, die Dotcoms kommen! Wenn Internet-Unternehmer bei einer Mediaagentur anklopfen, können zahlenverliebte Tüftler und Langzeit-Optimierer einpacken. Bei den neuen Onlinefirmen geht es sofort zur Sache. Wer als erster ein neues Produkt ode

    [5250 Zeichen] € 5,75