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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Systemstreit harrt der Lösung

    PMA und G-Wert, GPS und PlakatWatch - keines der Plakat-Meßverfahren besitzt derzeit hinreichend Validität. Von Thomas Koch

    Der Außenwerbung wirft man gerne vor, es mangele ihr an Werbeträgertransparenz. Was eigentlich gar nicht stimmt. Wer sich nur die Mühe gibt, sich mit diesem - zugegebenermaßen komplexen - Medium zu beschäftigen, steht vor einer Fülle von Informationen: au

    [5490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 118

    Media Mediaplanung 95

    Plakat-Daten lassen viele Wünsche offen

    Eine Plakat-Media-Analyse liefert erstmals personenbezogene Nutzungsdaten für die Außenwerbung / FAW will Leistungswerte für Großflächen präsentieren

    Endlich eine Mediaanalyse für den Bereich Plakat, dazu zwei neue Standortbewertungssysteme für Großflächen, aber immer noch zu wenig planungsrelevante Daten - die Außenwerbungsanbieter stellen die Geduld der Mediaplaner auf eine harte Probe. Mit der Plaka

    [7553 Zeichen] € 5,75