Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Bates holt drei Neukunden: Der Haushaltsgerätehersteller Hoover stattet Bates UK mit einem Budget von rund 16 Millionen Mark für eine TV- und Pressekampagne aus. Zudem haben sich das Medienunternehmen Emap und die südafrikanische Healthcarefirma Lengena

    [3435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Thomas Koch Media wird kreativ

    Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

    Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

    [4219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Dünne Luft für Stadt-TV

    Ballungsraumfernsehen sucht regionale Nische / Kombiangebot soll Markenartikler locken

    Der große wirtschaftliche Durchbruch bleibt dem Ballungsraum-Fernsehen bislang versagt. Nach wie vor funken die Stadtsender in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg in der Verlustzone. Eine zentrale Vermarktung in einer Kombination soll die Stadtsender fü

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Energie-Kick auch für die Oma

    Energiedrink Flying Horse stößt nun in den Massenmarkt vor

    KARLSRUHE Flying Horse, die Nummer zwei im Energy-Drink-Markt, greift Markführer Red Bull an. Mit dem jetzt gestarteten TV-Auftritt verabschiedet sich die Marke der österreichischen Asinto GmbH zugleich von der Konzentration auf die Techno- Szene. Im Ma

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

    Media Elektronische Medien

    TV-Währungskonsens beginnt zu bröckeln

    Immer mehr Sparten- und Regionalprogramme gehen bei Quotenmessung eigene Wege / GfK-Konkurrent Nielsen macht mit Single-source-Panel Boden gut

    Der Leistungsnachweis fällt neu gestarteten TV-Sender erfahrungsgemäß schwer. Mangels salonfähiger Reichweiten zieht mancher Newcomer die GfK- Meßmethoden in Zweifel und setzt auf eigene Reichweitenerhebungen. Werbemanager, Mediaforscher und TV-Vermarkt

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 021

    Agenturen Business

    Etats

    Filusch & Fiore melden zwei Neukunden. Dazu gehört die BAE Berliner Batteriefabrik, die die größte in Ostdeutschland war. Für diesen Kunden wird das sechsköpfige Agenturteam aus Lich ein neues Corporate Design, Mailings, Pressematerial, Verkaufsunterlagen

    [4408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 044

    Personalien

    Unternehmen Helmut Remerscheid, bisher Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der zur VP- Schickedanz-Gruppe gehörenden Tochtergesellschaft Dressin Pharma & Kosmetik GmbH, Kulmbach, hat die Geschäftsführung der VP-Schickedanz- Vertriebsgesellschaft mbH, Nür

    [8496 Zeichen] € 5,75