Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

    [21691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 024

    Agenturen

    RANKING Zum vierten Mal veröffentlicht das unabhängige Pariser Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks und ihrer Holdings

    Mediaagenturwelt bleibt in Bewegung

    Das globale Billingvolumen ist im Jahr 2001 um 8,7 Prozent auf 159 Milliarden Dollar angestiegen.

    PARIS / Akquisitionen und interne Fusionen haben das weltweite Media-Ranking im vergangenen Jahr gehörig durcheinander gewirbelt. Allen voran die Übernahme von True North durch die Interpublic Group of Companies (IPG), die Initiative Media (IM) an die Spi

    [6597 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2001

    Weltweites Ranking der Media-Networks 2001

    Wachstum der Media-Networks 1998 bis 2001
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Jahrestagung der Werbewissenschaftlichen Gesellschaft / Interdisziplinäre Zusammenarbeit wächst

    Kreativität aus neuen Blickwinkeln

    Wissenschaftler erforschen Wirkungsmechanismen von Kreativität und zeigen neue Perspektiven auf.

    Berlin / Kreativität ist längst nicht mehr eine Frage, mit der sich ausschließlich Werber befassen. Soziologen, Kommunikationswissenschaftler und sogar Hirnforscher beschäftigen sich mittlerweile intensiv mit Fragen rund um kreatives Denken. In Berlin tra

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 029

    Agenturen

    Lautsprecher

    Vieles wird im Laufe des Jahres versprochen und angekündigt: ehrgeizige Akquisitionen, personelle Sensationen oder verblüffende Expansionen. Doch manche Prophezeiung, die von einigen Agenturchefs mit nahezu biblischer Inbrunst vorgetragen wurde, erweist sich zum Jahresende als etwas zu voreilig. HORIZONT hat die wortgewaltigsten Seher ausgewählt.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 095

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rainer Kälsch , 40, Direktor Finanzen/Logistik/Systeme der Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer bestellt. Gleichzeitig übernimmt er zu seinen bisherigen Aufgaben die Verantwortung für die ku

    [8326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    "Ich will es niemandem zeigen"

    Coordt von Mannstein über den Daewoo-Etat-Gewinn, das Image als CDU- Agentur und die Chance, in Pitches zu kommen

    FRANKFURT Nur zwei Wochen nach dem überraschenden Gewinn des Hagenuk-Etats (HORIZONT 39/94) konnte die Solinger Agentur von Mannstein noch eins oben drauf setzen. In einem zweistufigen Pitch sicherte sie sich das über 50 Millionen Mark schwere Gesamtbudge

    [6562 Zeichen] € 5,75