Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Fortbildung Neue Professorengeneration sucht verstärkt Kontakt zu Agenturen / DWG-Jahrestagung in Berlin

    Agenturen und Universitäten nähern sich allmählich an

    Frankfurt / In der Vergangenheit war das Verhältnis von Agenturen und Universitäten vor allem durch Distanz gekennzeichnet. Im Bewusstsein, nichts voneinander lernen zu können, ignorierte man sich entweder oder sprach wahlweise von weltfremden Wissenschaf

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue intermediale Perspektiven

    Zweites Burda-Symposium zu Print- und TV-Forschung: Medien müssen sich intermedialem Wettbewerb stärker stellen

    MÜNCHEN Drei Jahre nach seinem ersten Symposium zur Print- und TV- Forschung hat das Burda Advertising Center (BAC) erneut zur Diskussion über intermediale Forschungsansätze eingeladen. Gekommen ist das Whos who der Branche. Im Mittelpunkt stand die Frage

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Die Mediaagentur 2000

    Anläßlich des zehnten Geburtstages seiner Agentur hatte Thomas Koch Experten zu einer Diskussionsrunde zum Thema "Die Mediaagentur 2000" eingeladen. Die wichtigsten Statements der Diskussionsteilnemer zum Dreiecksverhältnis zwischen Kunde, Agentur und Med

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HMS Carat ist der Media-Ferrari

    MMM-Studie: Mediaentscheidern sind die sauberen Abrechnungsmodi von Mediaagenturen wichtiger als deren Kreativität

    Frankfurt 202 Werbeleiter, Mediaplaner und Marketingleiter können nicht irren. In ihren Augen ist HMS Carat, Wiesbaden, nicht nur die bekannteste Mediaagentur zwischen Flensburg und Garmisch, sondern auch die gefragteste und die, über die man am häufigste

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Leute

    Führung von Lowe & Partners nun intern besetzt

    Günter Bestgen ist Managing Director / Robert Brünig und Magnus Sambo Kreativchefs

    FRANKFURT Frank Lowe hat für die Nachfolge von Heimar Schröter und Rolf Greulich an der Spitze von Lowe & Partners, Frankfurt, eine interne Lösung vorgezogen. Die Position des Geschäftsführers Strategische Planung wird es zudem nicht mehr geben. "Es ist

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Nicht Apologie, aber Forschung

    Planning-Experte Robert Schützendorf beklagt zuviel "Nice to know" in der Mediaplanung / Niko-Symposium in Frankfurt

    FRANKFURT Den State-of-the-Art in der Mediaplanung, aber auch viele kritische Denkanstöße bot das Niko-Symposium "Werbewirkung und Mediaoptimierung" vergangene Woche in Frankfurt rund 120 Mediaplanern aus Unternehmen, Agenturen und Medien. "Verlangen Si

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Lowe & Partners gründet Agentur mit Thomas Koch

    FRANKFURT "Media war vorgegeben oder erfolgte aus kreativen Gesichtspunkten", beschreibt Robert Schützendorf, strategischer Planer von Lowe & Partners, Frankfurt / Düsseldorf, das beraterische Dilemma, das die Überantwortung der Mediaplanung an Universalc

    [985 Zeichen] € 5,75