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    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 044

    Medien

    PMA 2003 Plakat-Mediaanalyse: Selektivseher und Internetsurfer erreichen hohe Plakat-Reichweite / Umstellung der Erhebung auf GPS in Diskussion

    Internetnutzer erklimmen die Spitze

    Mit der Plakat-Mediaanalyse 2003 (PMA) legt der Fachverband Außenwerbung (FAW) einmal mehr sein bewährtes Planungsinstrument für das Medium Plakat-Anschlagstelle vor. Auf Basis von 21488 Interviews bietet die aktuelle PMA für die Anschlagstellenarten Groß

    [9819 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften und Radio werden am häufigsten genutzt - Mediennutzung in der Freizeit - Basis: Großfläche, Belegung 1:3000 Einwohner, eine Dekade

    Großflächen werden teurer - Leistungswerte und Kosten im Vergleich zur PMA 2002 - Belegung: 1:3000 Einwohner, eine Dekade

    City-Light-Poster büßen an Leistung ein - Leistungswerte und Kosten im Vergleich zur PMA 2002 - Belegung: Hauptanbieter am Ort, eine Woche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 042

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Übelste Polemik Autorenartikel von Thomas Koch zur PMA in HORIZONT Nr. 8/95 Mit Bedauern mußte ich beim Lesen der letzten Ausgabe von H ORIZONT MEDIA zur Außenwerbung feststellen, daß Sie wohl vom Ziel Ihrer Publikation, den Leser objektiv über die En

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    PMA weist noch viele Schwachstellen auf

    Die Ab und zu-Kontaktchance / Ungereimtheiten und fragwürdige Daten / Kritische Anmerkungen von Thomas Koch zu einem stumpfen Planungsinstrument

    Die Plakat- Media-Analyse (PMA) weist in ihrer jetzigen Form zu viele Schwachstellen und Ungereimtheiten auf, um sich als Planungsinstrument zu eignen. Das meint zumindest Thomas Koch, Geschäftsführer von Thomas Koch Media, Düsseldorf. Er fordert nach ein

    [9520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 118

    Media Mediaplanung 95

    Plakat-Daten lassen viele Wünsche offen

    Eine Plakat-Media-Analyse liefert erstmals personenbezogene Nutzungsdaten für die Außenwerbung / FAW will Leistungswerte für Großflächen präsentieren

    Endlich eine Mediaanalyse für den Bereich Plakat, dazu zwei neue Standortbewertungssysteme für Großflächen, aber immer noch zu wenig planungsrelevante Daten - die Außenwerbungsanbieter stellen die Geduld der Mediaplaner auf eine harte Probe. Mit der Plaka

    [7553 Zeichen] € 5,75