Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediapolitik Vorstand der OMG tritt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und stellt Media-Charta 2000 vor

    Klare Absage an die Null-Verträge

    Frankfurt / Die neue Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist auf dem besten Wege, Geschichte zu schreiben. Christian Cuntz, dem ersten Vorsitzenden der OMG, ist es nicht nur gelungen, bereits 24 der führenden Mediaagenturen und damit mehr als 90

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 040

    Agenturen

    Mediaverband Auftaktveranstaltung der GMA / Verband vertritt bereits 90 Prozent des Mediaagenturmarktes

    Schluss mit dem Erbsenzählen

    Frankfurt / Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Dass dieser Sponti-Spruch auch für die hartgesottene Mediabranche gilt, in der so mancher Agenturboss seinem Mitbewerber noch nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnt, beweist die erste Mitgli

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

    HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

    Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

    [13101 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

    Ranking der Einkaufsholdings

    Die neuen Mediaplayer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75