Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

    Szene

    RMS kürt die besten Radiospots

    In die Hamburger Deichtorhallen hatte am vergangenen Donnerstag der Vermarkter RMS geladen, um zum 15. Mal den Radiopreis Ramses zu verleihen. "Wir haben heute Abend eindrucksvoll gehört und erlebt: Radiowerbung ist kreativ. Radiowerbung ist innovativ. U

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    Zielguppenmarketing im Visier der Niko-Tagung

    FRANKFURT Unter das Motto "Zielgruppenmarketing - Zielgruppenansprache ohne Streuverluste" stellt die Niko Media Research ihre Jahrestagung am 19. Juni in Frankfurt. Key-Note Speaker ist Thomas Voigt, Chefredakteur von "Impulse". Weitere Referenten sind P

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Nicht Apologie, aber Forschung

    Planning-Experte Robert Schützendorf beklagt zuviel "Nice to know" in der Mediaplanung / Niko-Symposium in Frankfurt

    FRANKFURT Den State-of-the-Art in der Mediaplanung, aber auch viele kritische Denkanstöße bot das Niko-Symposium "Werbewirkung und Mediaoptimierung" vergangene Woche in Frankfurt rund 120 Mediaplanern aus Unternehmen, Agenturen und Medien. "Verlangen Si

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 060

    Media Fachmedien

    Auf den Kommunikationsmix kommt es an

    Die Ergebnisse der Leistungsanalyse Fachzeitschriften / Investitionsstarke Entscheider nutzen Fachtitel besonders intensiv / Von Mediaplaner Thomas Koch

    Wer die Fachzeitschrift als Kommunikationsinstrument außer acht läßt, verzichtet auf die leistungsstärkste Informationsquelle bei den Entscheidern, so die Meinung des Mediaspezialisten Thomas Koch. Für HORIZONT hat er die Leistungsanalyse Fachzeitschrifte

    [10115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 093

    Personality Management & Karriere

    Seminar: Mediaplanung für Fachzeitschriften

    KÖLN Head-Line, Gesellschaft für Verlagsmarketing in Oberursel, veranstaltet am 2. und 3. Dezember in Köln ein Seminar über Mediaplanung im Markt der Fachzeitschriften. Es richtet sich an Mediaplaner in Agenturen und werbetreibenden Unternehmen. Referente

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Fachpresse startet Funktionsanalyse

    Interviews mit Top-Entscheidern ab Frühjahr / Spende von 10 000 Mark

    hep. Frankfurt - Für mehr Media-Transparenz von Fachzeitschriften soll eine Funktionsanalyse sorgen, für die die Deutsche Fachpresse jetzt ein Budget von 200 000 Mark zur Verfügung stellt. Die Grundlagenstudie - auf Basis der LAF/ LAE-Grundgesamtheit soll

    [1741 Zeichen] € 5,75