Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

    [10814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Countdown für IPG-Mediamerger

    Interpublic Group fusioniert Western International und Initiative Media Worldwide / Universal Media soll weiterhin autark bleiben

    HAMBURG Western: Initiative Media Worldwide heißt die neue Holding für zwei Mediatöchter der Interpublic Group of Companies (IPG). Ob sich diesem weltweiten Pakt auch Lowe Koch Media anschließen wird, ist offen. Gleiches gilt für Promarket Werbe Service (

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Messe und Party überzeugen

    Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

    FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

    [5028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Lowe-Gruppe gründet Holding

    Geplant ist die stärkere Nutzung gemeinsamer Ressourcen

    FRANKFURT Ab 1998 will die Lowe-Gruppe in Deutschland umstrukturieren und eine Holding gründen. Unter dem neuen Dach sollen Lowe & Partners, Frankfurt, Lowe & Partners, Düsseldorf, und die Below-the-line-Tochter Ad Plus, Frankfurt, gleichberechtigt nebene

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Thomas Koch Media wird kreativ

    Die Mediaagentur feiert zehnten Geburtstag/Thomas Koch schart einen aus 13 Agenturen bestehenden Kreativpool um sich

    Düsseldorf Die Mediaagentur Thomas Koch Media ist zehn Jahre alt. Der Durchmarsch in die zweite Dekade wird von einem Kreativpool begleitet. "Der Kunde will alles aus einem Guß, er will individuelle Lösungen. Und das bieten wir ihm zukünftig." Ein selbs

    [4219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 054

    Personality Interview

    Generalisten haben beste Karrierechancen

    HORIZONT-Round-Table 2. Teil: Agenturen müssen den Kontakt zu den Hochschulen und Akademien suchen/Kommunikationsbranche zieht Allrounder vor

    Frankfurt Viele Agenturchefs beklagen die mindere Qualität des Nachwuchses. Sie befürchten, daß sich die Ausbildung an Hochschulen und Akademien nicht schnell genug den aktuellen Entwicklungen in der Werbeszene anpaßt. Im 2. Teil des Round-Tables (HORIZON

    [14082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Leute

    Der Robin Hood im Media-Wood

    Mediaexperte Thomas Koch spielt seit zehn Jahren den Aufmischer der Branche und will die Big Players das Fürchten lehren

    DÜSSELDORF Er versteht es hervorragend, sich als Provokateur der Branche in Szene zu setzen, tritt mit Begeisterung in jedes mediapolitische Fettnäpfchen und fühlt sich bestätigt, wenn Kollegen aus anderen Agenturen den Kopf über ihn schütteln. Thomas Koc

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Leute

    Führung von Lowe & Partners nun intern besetzt

    Günter Bestgen ist Managing Director / Robert Brünig und Magnus Sambo Kreativchefs

    FRANKFURT Frank Lowe hat für die Nachfolge von Heimar Schröter und Rolf Greulich an der Spitze von Lowe & Partners, Frankfurt, eine interne Lösung vorgezogen. Die Position des Geschäftsführers Strategische Planung wird es zudem nicht mehr geben. "Es ist

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Thomas Koch gibt vollen Schub

    Mediamittler legt zu: Kunden gehalten und Etats gewonnen

    DÜSSELDORF Hundert Monate Thomas Koch Media wurde dieser Tage in den Räumen der Düsseldorfer Agentur gefeiert. Zum Feiern war Koch und Co. aber auch, weil der unabhängige Mediamittler in diesem Jahr ein zweistelliges Wachstum verzeichnen wird. Laut Niel

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Lowe & Partners gründet Agentur mit Thomas Koch

    FRANKFURT "Media war vorgegeben oder erfolgte aus kreativen Gesichtspunkten", beschreibt Robert Schützendorf, strategischer Planer von Lowe & Partners, Frankfurt / Düsseldorf, das beraterische Dilemma, das die Überantwortung der Mediaplanung an Universalc

    [985 Zeichen] € 5,75