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    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

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    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Premium-Produkte haben ihren Preis

    Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

    Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Strukturwandel im Plakatmarkt

    Konzentration bei Pächtern und Mittlern forciert Debatte um Aufgabenteilung bei Kundenakquise, Planung und Forschung

    FRANKFURT Der Interessenkonflikt zwischen den Anbietern und den auf Planung und Einkauf von Plakatflächen spezialisierten Agenturen spitzt sich zu. "Direktansprache" von Kunden heißt das Ziel der führenden Pächter. Zuviel Marktmacht in den Händen weniger

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Oligopole wecken Bedenken

    Viele erfahrene Plakatplaner erkennen keine Vorteile in der weiter fortschreitenden Pächterkonzentration.

    Immer mehr Unternehmen der Außenwerbung sammeln sich unter dem Dach einiger weniger großer Pächter, an ihrer Spitze (in alphabetischer Reihenfolge) die AWK Außenwerbung in Koblenz, die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt und die Ströer Gesells

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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

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    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    PMA weist noch viele Schwachstellen auf

    Die Ab und zu-Kontaktchance / Ungereimtheiten und fragwürdige Daten / Kritische Anmerkungen von Thomas Koch zu einem stumpfen Planungsinstrument

    Die Plakat- Media-Analyse (PMA) weist in ihrer jetzigen Form zu viele Schwachstellen und Ungereimtheiten auf, um sich als Planungsinstrument zu eignen. Das meint zumindest Thomas Koch, Geschäftsführer von Thomas Koch Media, Düsseldorf. Er fordert nach ein

    [9520 Zeichen] € 5,75