Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

    Report Entscheidermedien II

    Hoffen auf das Comeback

    Um mehr als die Hälfte hat der Finanzmarkt die Bruttospendings für Entscheidertitel gekürzt. Die Verlage setzen auf die nächste Welle an Imagekampagnen. Auch wenn der Blick zurück schmerzt: Noch vor zwei Jahren überschwemmten Banken, Versicherungen und

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Banken geizen mit Werbegeld - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 038

    Report Entscheidermedien II

    Wirtschaften mit kleinem Etat

    Auch mit knappen Budgets müssen Blattmacher das Profil ihrer Titel schärfen. Eine unique Positionierung hilft Wirtschaftsmedien bei der Vermarktung. Verloren und doch gewonnen. Ein Minus von 17,1 Prozent weist die Nielsen-Statistik für das Anzeigengesch

    [5958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Klare Absage an Vermarkter

    Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

    Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

    [8116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Schützenhilfe für Aegis Media

    Nach Ruzicka, Kernebeck und Conway auch Haftbefehl gegen Holger Schwedler von Watson Communication

    Die Ermittlungen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft in der Affäre um den ehemaligen CEO von Aegis Media, Aleksander Ruzicka, kommen schneller voran als ursprünglich von den zuständigen Ermittlern erwartet. Inzwischen wurden vier Haftbefehle ausgestellt.

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Eine Zielgruppe verliert ihr Profil

    HORIZONT-Umfrage unter Werbetreibenden und Mediaplanern über weibliche Zielgruppen. Von Guido Schneider

    Gängige Frauenklischees geraten ins Wanken. Mittlerweile finden sich Frauen in nahezu allen Berufszweigen, teilen die Heimarbeit und Kindererziehung mit ihrem Lebensgefährten und verfügen selbst über ihr Geld. Die werbetreibende Wirtschaft versucht, sich

    [6773 Zeichen] € 5,75