Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Media Mediaplanung 98

    Media-Seminartips

    Die größten Ressourcen für den Erfolg eines Mediaplans liegen in der Mediastrategie. Getrieben von dieser Überzeugung stellt Peter Lehne dieses "Königswissen", wie er es nennt, in den Mittelpunkt seiner Seminare. Seit zehn Jahren bietet der ehemalige Medi

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Media Mediaplanung 96

    Kritik an der PMA will nicht verstummen

    FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

    In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

    [7231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 064

    Report Media Die Zeitschriften

    Innovationen sichern die Zukunft von Print

    Media-Forum in HORIZONT: "Focus" gilt als erfolgreichste Neueinführung / Belebung für ein traditionsreiches Genre / Kampf um Marktanteile am Media-Mix

    Im Media-Forum diskutieren zehn Media-Praktiker den Stellenwert von Zeitschriften in einer geänderten Medienwelt. Fazit: Print gewinnt auch in Zukunft - wenn die Verleger und Macher sich weiter innovativ zeigen. 1 Zeitschriften wie "Max", "TV Spielfilm"

    [12416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

    Medien

    Diskussion um den LpS-Wert geht weiter

    Umfrage: Mediaplaner begrüßen Zusatz-Daten, nutzen aber aktuelle TV-Daten wie bisher

    Frankfurt - Mit dem Erscheinen der Media Analyse (MA) 92 und den erstmals vorgelegten Leser-pro-Seite-Werten (LpS) ist die Fachdiskussion um eine härtere Währung in der Mediaplanung noch nicht beendet. Bei einer HORIZONT- Umfrage unter Deutschlands Mediap

    [3361 Zeichen] € 5,75