Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Studie GWP will mit Sonderauswertung des «Faszinationsatlas 2001» bei Kommunikation mit Entscheidern helfen

    Gates fasziniert stärker als Goethe

    Deutsche Manager lassen sich am besten mit edlen Autos und Zwischenmenschlichem ansprechen.

    Düsseldorf / Die Idee von Freiheit, am besten noch in einem Porsche genossen, fasziniert deutsche Manager am meisten - und die Vorstellung von Bungee-Jumping, womöglich gar auf einem Partei-Event der PDS, übt den geringsten Reiz auf sie aus. Auf diese pla

    [3396 Zeichen] Tooltip
    Manager wollen frei sein - Werthaltungen und Interessen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren

    Manager fahren auf Porsche ab - Marken, "VIPs" und Institutionen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millionenbudget für Bertelsmann-Bücher

    Verlagsgruppe Bertelsmann will mit neuem Kommunikationskonzept Akzente im Hardcover-Geschäft setzen / Positive Grundstimmung auf der Buchmesse

    MÜNCHEN Bertelsmann Buch wirbt erstmals mit einem für die Buchbranche großen Werbebudget von 2,5 Millionen Mark für vier Hardcover-Bestseller. HORIZONT sprach Volker Neumann, Geschäftsführer Marketing der Verlagsgruppe Bertelsmann, über die Ziele. Ein W

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75