Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 038

Service // Management und Karriere

Weiche Faktoren bestimmen harte Fakten

Nationale und internationale Entwicklungen stellen Personalmanagement künftig vor umfassende Aufgaben

Wiesbaden, 28. Juni. Personalmanagement ist nicht alles, aber ohne es geht in Wirtschaftsunternehmen nichts mehr. Mit zwei Starrednern und einem umfassenden Themenreigen präsentierte sich der DGFP-Kongress in Wiesbaden. Wissenschaftler, Praktiker und Die

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 040

Business // Handel

Branchengrößen gratulieren Forschungsinstitut

Das Saarbrücker Hima-Institut feiert sein 50-jähriges Bestehen mit hochkarätig besetztem Symposium

Joachim Zentes hatte am vergangenen Freitag gleich zwei Gründe zum Feiern. Das Institut für Handel und internationales Marketing (Hima) der Universität des Saarlandes, dem er seit 1991 als Institutsleiter vorsteht, feierte sein 50-jähriges Bestehen und Z

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Business Handel

Bumerang fürs Business

Wer sind die neuen Kunden? Was erwarten sie? Wie kommen sie in den Laden? Und wie kommen sie immer wieder? Der Deutsche Handelskongress 2006 gab Antworten.

Feargal Quinn hat 20 Filialen mit jeweils 200 Mitarbeitern. In jeden Laden kommen 20000 Kunden. Wie groß ist sein Team? Der Gründer der irischen Lebensmittelkette Super-Quinn ließ die Unternehmer und Manager, Berater und Dienstleister im Auditorium rechn

[5359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 003

Seite 3

HDE ruft zum Kongress

Debatten um Zukunftsvisionen für Handel und Industrie

Berlin, 2. November. New Generation - Handel und Konsumgüterwirtschaft im Umbruch - lautete das Motto des diesjährigen Handelskongresses in Berlin. Mehr als 1100 Teilnehmer waren der Einladung des HDE nach Berlin gefolgt. Schließlich versprach das Progra

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 041

Business Handel

"Eine Trend-Umkehr ist möglich"

Die Welt zu Gast in Wismar: Die internationale Warenhaus-Szene gab Karstadt zum Jubiläum die Ehre

"Ich wünsche Karstadt Gesundheit, Glück und Leidenschaft", gratulierte Dr. Marcel Dietrich dem Essener Warenhauskonzern zum 125-jährigen Firmenbestehen. "Wobei", so der Globus-Chef, "Leidenschaft manchmal auch mit Leiden zu tun hat." Die erfolgreich bewä

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 072

Service

Warenhaus-Elite trifft sich in Wismar

Anlass ist das 125-jährige Jubiläum von Karstadt

Eine besondere Chance zum Kennenlernen von ausländischen Einzelhandelskonzepten und zum Austausch mit ausländischen Experten bietet der internationale Warenhauskongress, der aus Anlass des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am 14./15. Mai in Wismar stattfin

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 066

Service

Warenhauskongress mit internationaler Prominenz

In Wismar ist das Karstadt-Jubiläum Anlass für ein hochgenriges Branchentreffen

Am 14. und 15. Mai findet in Wismar ein internationaler Warenhauskongress statt mit prominenter Rednerliste von CEOs führender Warenhausunternehmen. Der Standort ist Wismar, weil hier vor 125 Jahren das erste Karstadt-Haus eröffnete. Veranstalter ist die

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

10. SAP-Kongress "Menschen, Strategien und Erfolge" Für Führungskräfte aus Handel und Konsumgüterindustrie. Programm: Der Kongress gibt Einblicke in Themen wie integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse, nachfrageorientierte Supply-Chain sowie die Tech

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

E-Business

Logistiker: "Die Internet-Revolution geht weiter"

BVL-Kongress diskutiert Verzahnung von Logistik und E-Business sowie B2B-Exchanges - Digitalisierung markanter Trend

Berlin, 25. Oktober. E-Business, B2B-Marktplätze und ECR waren trotz des Absturzes der Technologie-Aktienkurse ein wesentliches Thema des Deutschen Logistikkongresses in Berlin. "Die Internet-Revolution geht weiter", erklärte Dr. Witten für den Veranstalt

[4066 Zeichen] € 5,75

 
weiter