Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 008

    Cannes Report 2006

    Bertelsmann-Chef Gunter Thielen ist Medien-Mann des Jahres

    Wenn Gunter Thielen am kommenden Dienstag auf der Bühne des Palais des Festivals steht, dürfte er wohl ein wenig fremdeln. Der Vorstandsvorsitzende des Bertelsmann-Konzerns wird bei den diesjährigen Cannes Lions als Medien-Mann des Jahres ausgezeichnet -

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    Aufsteiger & Absteiger

    Ein hektisches Jahr für die Protagonisten der Web-Wirtschaft: Kaum ist ein neuer Chef im Amt, da ranken sich schon Gerüchte um seinen Abgang. Die Dotcom-Krise gibt den Pragmatikern Auftrieb, Visionäre sind weniger gefragt. Am Drücker bleibt, wer starke Nerven hat.

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

    Interactive Milia 1999

    Showbühne des interaktiven Zeitalters

    Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

    Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Cannes im Multimedia-Fieber

    Dritte Milia zieht 9000 Besucher und Aussteller nach Cannes / Internet und Hybrid-CDs bestimmen die Multimedia-Zukunft

    CANNES Unter der Federführung von Reed-Midem-Präsident Xavier Roy, Paris, hat sich die 1994 in kleinem Rahmen gestartete Milia in Cannes inzwischen zur größten Europäischen Multimediamesse entwickelt. Rund 700 Aussteller präsentierten sich vergangene Woch

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

    Terminplaner Februar

    Milia lädt wieder nach Cannes

    Multimedia total: Die Críeme trifft sich vom 9. bis 12. Februar

    FRANKFURT Vom 9. bis 12. Februar 1996 öffnet die Milia 96 - International Publishing and New Media Market in Cannes zum dritten Mal ihre Pforten. Vier Tage lang wird dann die südfranzösische Festivalstadt die Macher und Manager des globalen Multimedia-Mar

    [1813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75