Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 058

    Medienökonomie

    Der publizistisch technologische Komplex

    Die globale Medienökonomie erhält ein neues Fundament: Der rasante technologische Wandel führt für den Kommunikationswissenschaftler Lutz Hachmeister fast zwangsläufig zu Fusionen und Übernahmen

    • HORIZONTmagazin: Die Konzentration im globalen Mediengeschäft nimmt rasant zu. Nach der Fusion von AOL, Time Warner und EMI haben sich kürzlich auch Vivendi und Seagram zu Vivendi Universal zusammengeschlossen. Was sind die Gründe für die weltweite Fusi

    [8844 Zeichen] Tooltip
    Die größten Medienkonzerne der Welt - Umsatz in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 074

    Terminplaner Juni 2000

    Branchentreff Medienforum NRW mit Programm-Messe

    Das Portal in die Medienwelt

    Köln / Medienmacher, Internetfreaks, Filmproduzenten und Landespolitiker treffen sich auch in diesem Jahr wieder zum größten europäischen Fachforum für Medien und Kommunikation in Köln. Mehr als 22000 Besucher werden zum Medienforum NRW vom 4. bis 7. Juni

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

    Medien

    Die nächste Generation des Internet kommt

    Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

    FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Interaktives TV startet in Köln

    Bertelsmann-Konzern kooperiert mit City-Carrier Net Cologne

    KÖLN Der Bertelsmann-Konzern will noch in diesem Jahr interaktive Mediendienste über das Fernsehkabel verbreiten. Eine Kooperation mit dem City- Carrier Net Cologne soll zunächst die Versorgung von 25000 Haushalten im Großraum Köln mit Multimedia-Angebote

    [1756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75