Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

Rückblick Handel

Wechselfälle in den Vorstandsetagen

Frankfurt, 23. Dezember. Während das Wirtschaftsjahr 2002 insgesamt reich an spektakulären Abgängen war - sei es Ron Sommer bei der Telekom oder Thomas Middelhoff beim Medienriesen Bertelsmann - liefen die Machtkämpfe in den Vorstandsetagen des Handels we

[1743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 058

Medien

Zwischenbilanz «Financial Times Deutschland» sieht sich nach einem halben Jahr voll im Plan / Anzeigenumsatz erreicht Ende Juli über 1000 Seiten

Ein Streiter für den Shareholder-Value

Chefredakteur Andrew Gowers sieht Unternehmen vor allem Aktionären gegenüber in der Pflicht.

HORIZONT: Sechs Monate nach dem Start zieht die «Financial Times Deutschland» eine Zwischenbilanz. Wie sähe denn die Headline der «FTD» zu dem Thema aus? Andrew Gowers: Grundlage geschaffen für weiteres Wachstum. Das ist eine für «FTD»-Verhältnisse

[10572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Thomas Middelhoff Verkündet in der «FTD» die Monomarkenstrategie fürs Internet. Dabei war vor kurzem noch von Multimarken die Rede. Wie gut, dass Bertelsmann nicht börsennotiert ist. Jürgen Schrempp Bekommt auf dem US-Markt offensichtlich den Denkze

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

New Economy

Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

Netzwerker und Internetstrategen

Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

[5790 Zeichen] Tooltip
Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hohe Zeit für Frösche

Immerhin: zu einem grünen Trikot hat das Engagement des Team Telekom bei der Tour de France am Sonntag doch noch gereicht. Ein Erfolg, den Telekom-Chef Ron Sommer in ganzseitigen Tageszeitungsanzeigen mit grünem T feiern ließ. Anlaß zur Freude dürfte er i

[3661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 034

Medien Nachrichten

Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten gibt das Kassenhäuschen frei

Kabelnetzbetreiber sollen über die Kanalbelegung im Digital-TV entscheiden / Bertelsmann sucht Zugang über Konsortien / Entscheidung am 7. September

BERLIN Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) hat auf den Beschluß eines Belegungsplans für das digitale Kabelnetz verzichtet. Zuerst sollen die Kabelnetzbetreiber bis 7. September Vorschlagslisten erarbeiten. Damit ist im Digital-TV der

[5500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Die nächste Generation des Internet kommt

Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Web-TV soll im Kabelnetz starten

Microsoft und Bertelsmann bieten für TV-Kabelnetz der Telekom / Kaufpreis und Sperrminorität bleiben problematisch

FRANKFURT In die Verkaufsverhandlungen um die TV-Kabelnetze der Deutschen Telekom hat sich ein neuer Interessent eingeklinkt. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff erklärte, verhandelt die Bertelsmann AG mit Microsoft über ein gemeinsames Gebot. Bei

[3448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 066

Interactive

Der Kampf um Online-Werber nimmt zu

Online-Anbieter planen, layouten und kalkulieren - doch potentielle Kunden können mit den vorläufigen Werbekonzepten derzeit noch sehr wenig anfangen

FRANKFURT Wohl nie zuvor in der jüngsten Geschichte hat es eine komplette Branche in so kurzer Zeit durcheinandergewirbelt, wie bei den Online-Diensten 1995. Fast alle großen Dienste präsentieren sich derzeit als bewegliche Ziele, die fast täglich mit neu

[11834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

 
weiter