Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Werbetreibende sehen den Tod des Mittelstandes

    MTP-Diskussion: Markeneinführungen von "unglaublichen Summen" begleitet

    Frankfurt - Um neue Konsumgüter im Markt zu plazieren, sind Werbeaufwendungen in einer Größenordnung nötig, die nur noch von großen Unternehmen getätigt werden können. Diese These vertraten Referenten aus Industrie, Marktforschungsunternehmen und Agenture

    [2576 Zeichen] € 5,75