Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Der Medienmarkt im neuen Millennium

    Nutzer-Communities bilden und vermarkten/Content-Provider ist künftig nicht mehr identisch mit Vermarkter/Glaubwürdigkeit des Mediums darf nicht leiden

    Frankfurt Gesättigte Märkte, Kostendruck, Innovationsdynamik und medientechnologische Entwicklungen sorgen für nachhaltige Veränderungen im Verhältnis zwischen Medien, Agenturen und Werbetreibenden. Über die Entwicklung des Medienmarkts im neuen Millenniu

    [3126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext- Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Springer-Verlag verleiht mit HORIZONT Teletext-Award

    FRANKFURT Zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag Interactive Media wird H ORIZONT auf den Medientagen München am 17. Oktober 1996 herausragende konzeptionelle und kreative Werbung im Teletext mit dem 1. Deutschen Teletext Award auszeichnen. Damit soll der

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Aus dem Naturschutzgebiet in den Kampf

    Medienvertreter und Politiker diskutierten auf den 9. Münchener Medientagen die Zukunft der Tageszeitung / Verleger fordern Beteiligung an Regional- TV

    MÜNCHEN Die Lesekultur wird nie obsolet, war sich die Diskussionsrunde unter HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt zum Thema "Stampfen wir die Zeitung ein?!" einig. Da Bilder jedoch leichter konsumierbar sind als das geschriebene Wort, muß sich der Inbegrif

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Media

    Mehr Mut bei Mediaentscheidungen

    Mediaentscheider vertrauen auf die eigene Intuition / Trotz aller Flexibilität ist Kontinuität im Entscheidungsprozeß unentbehrlich / Branchentreff in Stuttgart

    STUTTGART Mehr Mut und Kontinuität bei Mediaentscheidungen wurde auf dem vom BDW-Club Stuttgart und HORIZONT organisierten Branchentreff von Agenturen, Unternehmen und Medien vergangene Woche in Stuttgart gefordert. Dem Irrwitz Optimierung in der Mediapla

    [6900 Zeichen] € 5,75