Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Freude über Teletext Awards

Gelungene Preisverleihung des 1. Deutschen Teletext Awards

MÜNCHEN Eine sehr gelungene Preisverleihung bildete den Abschluß des vom Axel-Springer-Verlag Interactive Media und HORIZONT erstmals ausgelobten 1. Deutschen Teletext Awards. 120 hochkarätige Vertreter der Branche erlebten das Event in München. Hoch pr

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Prächtige BWF-Preisübergabe

Verleihung der BWF-Preise Anzeige und Plakat in München

MÜNCHEN Im Rahmen der Medientage München vergab der Kommunikationsverband Bayern BWF die "Anzeiger" und "Litfaßsäulen" des Jahres. Den mehr als 200 Gästen wurde ein prächtiges Programm geboten. Als Prof. Peter Roth, der Präsident des Bayerischen Werbefa

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Komm: Die sieben Prüfsteine für die Verbände

Gute Diskussion über Verbände in einer sich rasch wandelnden Kommunikationswirtschaft

DÜSSELDORF Auf der Komm in Düsseldorf wurde nicht nur über die neuen Medien diskutiert. Acht hochkarätige Vertreter von Kommunikationsverbänden widmeten sich der Frage, welche Zukunft diese Interessenvertretungen haben. Kernthese: Von einer "Krise" kann k

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Auch die Zeitungen hissen die digitale Flagge

Spannender Zeitungstag von Regionalpresse und BDZV im Rahmen des Medienforums NRW

KÖLN Ob aus Sorge um ihr Stammgeschäft oder aus strategischer Positionierung als Medienhaus - die deutschen Zeitungsverlage, das machte der Zeitungstag im Rahmen des Medienforums NRW deutlich, wollen ihre Mediendominanz in der Region auch in den interakti

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Zeitungen haben große Imageprobleme

Auf den Podiumsdiskussionen während der BDZV- Jahrestagung wurden die Schwachstellen bloßgelegt / Der Wandel muß in den Verlagshäusern beginnen

LEIPZIG Rückläufige Auflagen, stagnierende Reichweiten und sinkende Marktanteile kennzeichnen die aktuelle Situation auf dem deutschen Zeitungsmarkt. Die Tageszeitungen müssen sich demzufolge verstärkt um die Kunden im Leser- und Anzeigenmarkt kümmern - a

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

Medien TV + Funk

Trailer von Pro Sieben sind Spitze

Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

[5006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Chance für Jungkreative

Der VDZ lädt zwanzig Junioren zum 4. Creative Workshop ein

BONN Zum vierten Mal gibt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zwanzig Jungkreativen aus deutschen Werbeagenturen die Chance, an einem mit hochkarätigen Referenten bestückten Creative Workshop Mitte Mai in der Toskana teilzunehmen. Der Anmeldeschlu

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

Terminplaner März

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1851 Zeichen] € 5,75

 
weiter