Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Moliere für Shell

    Von Thomas Voigt

    "Wir wollen etwas verändern." So vollmundig wie der Mineralölkonzern Shell in einer Anfang März gestarteten Werbekampagne hat selten ein Unternehmen seinen Anspruch auf Sozialpartnerschaft in der Gesellschaft formuliert und nach außen kommuniziert. Heute,

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

    Medien

    Qualität in langen Werbeblöcken

    HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

    Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

    [15170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 038

    Medien

    TV-Unterhaltung muß sich Werbezielgruppen widmen

    Ermutigende Ansätze für eine bessere TV-Unterhaltung förderte eine von Sat 1 initiierte Diskussion mit Produzenten zutage

    Starnberg - Die von den TV- Sendern eigenproduzierten Unterhaltungsserien sollten sich stärker als bisher auch um die Nähe zu werblich interessanten Zielgruppen kümmern. Dabei sollten Werbekundschaft, Sender und die Programmproduzenten enger zusammenarbei

    [9284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Sponsoring in Zeiten wirtschaftlicher Krisen

    Kulturelle Engagements bedeuten Übernahme sozialer Verantwortung

    Wiesbaden - Heftige Debatten über die Ziele und den Nutzen von Sponsoringmaßnahmen gab es auf einer Sponsoring-Fachtagung, die der MCF Management Circle, Frankfurt in Wiesbaden unter dem Vorsitz von Manfred Bruhn, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an d

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Herausforderung Fachzeitschrift

    Deutsche Fachpresse vergibt am 21. April erstmals Branchen-Award

    Ho. Wiesbaden - Mit den härteren Marktanforderungen an die Fachtitel auf wissenschaftlichem und wirtschaftlich-technischem Gebiet sowie mit neuen Herausforderungen beim europaweiten Vertrieb und elektronischen Publizieren setzt sich der diesjährige Kongre

    [2301 Zeichen] € 5,75