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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 038

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (3)

    Vom Monolog zum Dialog

    Fashion-Blogs haben sich längst etabliert. Was sie über Mode und Trends schreiben, lesen Millionen weltweit. Das haben auch die Modemacher erkannt und stellen sich zunehmend auf die neuen Berichterstatter ein. Sie in die erste Reihe bei den Fashion-S

    In den vergangenen zwei Jahren erlebten Fashion-Blogs einen regelrechten Hype, der nicht abzuebben scheint. Blogger wie Tommy Ton, Bryan Boy, Ivan Rodic und Tavi Gevinson gehören zu den Lieblingen der Medien und Designer und sind mittlerweile gern gesehen

    [8601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

    Report Fashion & Media I

    Virtuelle Umkleidekabinen

    Bekleidung hat sich zu einem der Top-Produktsegmente im Online-Shopping entwickelt. Mit Multis wie H&M und C&A werfen jetzt auch markenstarke Filialisten den Hut in den Ring.

    Der H&M-Flyer im neuen Ebay-Magazin verheißt Verlockendes: "25 % Rabatt" steht darauf. Mit der Aktion will der schwedische Modefilialist Kunden ködern, sich unter www.hm.com für einen Newsletter zu registrieren. Das Ziel: vor der Freischaltung des Online

    [5654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Noch einmal mit viel Gefühl

    Handel bekennt sich im Weihnachtsgeschäft zu Emotionen / Keine Preisschlacht / Mut zu Experimenten

    Hermann Franzen, Chef des Einzelhandelsverbands HDE, hat in seinem Geschäft an der Düsseldorfer Nobelmeile Königsallee in diesen Tagen immerhin eine elektrische Weihnachtspyramide für 1400 Euro verkauft. Doch zuversichtlich stimmt das den Händler und Lob

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 096

    Spiesser Alfons

    Wie Werber die Männer anziehen wollen ...

    Ob ein Mann ein Mann ist, zeigt er weniger im Anzug als vielmehr im Adamskostüm. Die Werbedesigner versuchen darum, dem Manne ein Image anzuziehen.

    Kein Mann braucht wirklich neue Garderobe. Zum einen, weil er noch genug davon in seinem Schranke hängen hat, zum anderen, weil die Klamotten in Trend und Qualität so beständig sind, dass die Mode von heute auch morgen noch nicht von gestern ist. Und desh

    [6394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

    Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

    DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    TV, Trommel, Papst

    Werbetrommel. Da ist sie also wieder, die gute alte Werbetrommel im neuen Gewand und auf Sat 1 Samstagnacht um 2.20, wenn kein Werber mehr wach ist. What's new? Ein modernes Design, ein hektisch gestikulierender Moderator namens Markus Gerwinat und ansons

    [3289 Zeichen] € 5,75