Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

[2765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Plenum zum Wert der Werbung

50 Jahre Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

BERLIN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft lädt anläßlich des 50jährigen Bestehens als Dachverband der Werbewirtschaft zum ZAW-Plenum nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der Jahresfeier steht das ZAW-Plenum "Der Wert der Werbung". Namhafte Refe

[1362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

Medien Interview

"Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

[15651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

In schwierigen Fragen miteinander reden

Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 102

Media Die Zeitungen

Die Branche hofft auf eine rosige Zukunft

FAZ sieht keine Basis für TV-Engagement / Offen für gemeinsames Marketing / Wenig Chancen für neue Zeitungstitel / HORIZONT-Gespräch mit Frank Meik

Frank Meik vertritt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH nicht nur den neuntgrößten deutschen Medienverlag, sondern auch ein Haus mit Tradition und Qualitätsbewußtsein. HORIZONT: Um Deutschlands Zeitungen ist es

[13533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Medienforum Hamburg war ein voller Erfolg

Über 10 000 Teilnehmer hörten spannende Vorträge auf dem Hamburger Universitätsgelände

HAMBURG Zufriedene Gesichter gab es bei Aiesec, der studentischen Organisation, die das Medienforum Hamburg ausgerichtet hat. Mit über 10 000 Besuchern wurden alle Erwartungen für den zweitägigen Kongreß auf dem Hamburger Universitätsgelände übertroffen,

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

Medien Nachrichten

Aus dem Naturschutzgebiet in den Kampf

Medienvertreter und Politiker diskutierten auf den 9. Münchener Medientagen die Zukunft der Tageszeitung / Verleger fordern Beteiligung an Regional- TV

MÜNCHEN Die Lesekultur wird nie obsolet, war sich die Diskussionsrunde unter HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt zum Thema "Stampfen wir die Zeitung ein?!" einig. Da Bilder jedoch leichter konsumierbar sind als das geschriebene Wort, muß sich der Inbegrif

[4464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

Medien Nachrichten

Die Bedrohung der Zeitungen

Verleger und Experten diskutieren über die Zukunft der Presse

MÜNCHEN Am Eröffnungstag der Medientage München spüren acht Experten auf Einladung der Bayerischen Regionalen Tageszeitungen der Frage nach, wie es um die mittel- und langfristige Zukunft des Mediums Tageszeitung bestellt ist. Das älteste und werbeträch

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kirch, Shell und Kohl

Kruzifix. Das öffentliche Rätselraten über den Kirchschen Brachialangriff gegen Springers "Welt" droht für die Medien zum Eigentor zu werden. Denn hinter der gewiß spannenden Frage, ob Medientycoon Kirch mit seiner ungedeckten Attacke Kohl- , Konkordats-

[3292 Zeichen] € 5,75

 
weiter