Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Borgo Pretale war wie eine neue Brille

    Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

    Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

    HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

    FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

    [4058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ist nicht wahr, Berti

    Ein unfreiwillig gelungenes Beispiel für das verkrampfte Verhältnis von Intellektuellen zur Macht konnten ZDF-Zuschauer am Freitag in "Willemsens Zeitgenossen" erleben. "Ich muß der gesamten Medienwelt zur Verfügung stehen", beichtete Bundes-Berti. Offenb

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 040

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Understatement mit Pfeife und Jaguar

    Vom Schriftsetzer mit Brasilien-Erfahrung zum kreativen Team-Chef von Heye & Partner: Jürgen Knauss, HORIZONT-Mann des Jahres im Bereich Agenturen

    MÜNCHEN Die Jury hat entschieden: Jürgen Knauss ist "HORIZONT-Mann des Jahres" aus der Agenturszene. Mit fast schon klischeehaftem Briten- Understatement - Knauss raucht Pfeife, fährt Jaguar und spielt Golf - hält er der 35 Jahre alten Agentur Heye & Part

    [11138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Geld, Gold und Franzi

    Gehälter. Interessante Erkenntnisse zum Gehaltsgefüge von Managern in Vertrieb, Marketing und Kommunikation förderte die "Capital"-Gehaltsaktion 93/94 zutage. Jeder zweite Abteilungsleiter in der Kommunikationsbranche bezieht demnach ein Jahreseinkommen -

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75