Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner Bundeskanzler Schröder hat einen runden Tisch zur Rettung der Zeitungslandschaft in Deutschland angekündigt. Was erwarten Sie, was erhoffen Sie von dieser Initiative? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus": Ich finde es originell, wenn

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

[2765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Unternehmen sollen Orientierung geben

Ergebnis einer Studie: Parteien, Kirchen und Gewerkschaften können gesellschaftliche Probleme nicht alleine lösen / Unternehmen müssen eingreifen

HAMBURG Die wachsende Verantwortung der Unternehmen angesichts der Vertrauenskrise von Parteien, Kirche und Gewerkschaften sowie die Frage der Prioritäten unter den drängendsten gesellschaftlichen Problemen: zwei von vielen Aspekten sozialer Verantwortung

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 050

Agenturen Interview

Respekt vor der Marke, Mut vorm Kunden

HORIZONT-Interview mit Werner Butter und Michael Coenen über die Bedeutung des Agenturlogos, die breite Führungsebene, Einfachheit und Ambitionen

DÜSSELDORF Vor fünf Jahren trennte sich Werner Butter von RSCG Butter Rang und fing mit einem kleinen Team von vorne an. Mit seinem neuen Partner Ex- Imparc-Mann Michael Coenen betreibt Butter nun den Umbau zur Kreativagentur mit Marken- Know-how. HORIZON

[8741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 015

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Der persönliche Preis unter den Preisen 1994

Der Award "Männer und Frauen des Jahres" würdigt die persönliche Leistung der Preisträger

FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden in diesem Jahr zum zwölften Mal Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien für besondere persönliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Es ist die einzige Auszeic

[4293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

Terminplaner Januar / Februar

Der Event im neuen Jahr

HORIZONT-Veranstaltung "Männer und Frauen des Jahres 1994" am 26. Januar in Frankfurt

FRANKFURT Der erste Branchenevent im neuen Jahr: Am 26. Januar findet die traditionelle Verleihung der HORIZONT-Awards "Männer und Frauen des Jahres 1994" in Frankfurt statt - mit hochkarätig besetzter Fachdiskussion und honorigem Abendprogramm. Mehrere

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

STANDPUNKT

MEDIENSCHAU

Sieger, Stars & Sinn

Ranking. Die ultimative Liste der Medien-Sieger und -Verlierer des Sommers 1994 legte die "Bunte" letzte Woche vor. Unter die Sieger reiht die Illustrierte so illustre Medienmacher ein wie den angeblich neuen "Welt"- Chefredakteur Thomas Kielinger, Milchs

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Image, Tempo, Ostern

Betroffen. Immer häufiger thematisieren die Wirtschaftszeitschriften das, was Kommunikationsprofis den Großunternehmen schon lange attestieren: Ihnen fehlt eine Corporate Mission. Zwei aktuelle Beispiele liefern "Capital" und "Manager-Magazin" in ihren Se

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Scharf, solo, schädlich

Scharfmacher. Die Macher der Programmzeitschrift "TV Movie" scheinen die Werbung wirklich zu hassen - zumindest die im Fernsehen. Nachdem sie den guten alten Vance Packard aus der Klamottenkiste der Werbekritik herausgekramt haben (HORIZONT berichtete), p

[3312 Zeichen] € 5,75

 
weiter