Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 047

Szene

PR-Report Awards

Zum siebten Mal hat der Fachtitel "PR-Report" seinen Branchenpreis vergeben. Die Preisverleihung fand am Donnerstag voriger Woche im Berliner Maritim-Hotel statt. Fast 600 Gäste verfolgten die von Ulrich Wickert moderierte Gala, bei der Chefredakteur Seb

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Boom für Ethik-Themen

Experten mahnen stringente CSR-Kommunikation an

Deutschlands Unternehmen interessieren sich nicht nur zunehmend für Corporate Social Responsibility, sie wollen auch mehr darüber reden. "CSR-Themen werden sich künftig noch stärker in der Kommunikation wiederfinden", sagt Hildegard Keller-Kern, Mitglied

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Borgo Pretale war wie eine neue Brille

Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

[12379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ein Max für Berlin

Rätsel. Birgit Breuel ist bekannt dafür, auch schwierige Dinge anzupacken und zu packen. Doch die Expo 2000, deren Generalkommissarin die resolute Politikerin ist, gibt ihr offensichtlich zu beißen. Im Interview mit dem "Spiegel" räumt sie freimütig Kommu

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

[4058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

 
weiter