Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Lohn für professionelle Verkaufsförderung

    Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

    Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

    [4739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Anregungen für Ideenstifter

    Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

    HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

    [5363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 035

    Kunden

    Konsumententrends: Trendforscher prognostizieren einen Wandel in der Gesellschaft

    Sinnsuche im Zeitalter der Informationsflut

    ke Hamburg - Wir bleiben eine Fun-Gesellschaft, aber immer mehr Verbraucher suchen das Sein, nicht den Schein - so die Thesen der Referenten, die auf Einladung des Trendbüros die mögliche gesellschaftliche Entwicklung am Ende des Jahrtausends diskutierten

    [5570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Der schmale Grat der Verantwortung

    HORIZONT-Award-Podiumsrunde: Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel veträgt sie? / Der Stimmzettel des Verbrauchers

    FRANKFURT Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft wächst, weil andere Träger der Gesellschaft wie Kirche und Politik an gestaltender Kraft eingebüßt haben. Wie wichtig ethische Fragen für die Unternehmen werden und wie die eigene Haltung nach a

    [9315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kirch, Shell und Kohl

    Kruzifix. Das öffentliche Rätselraten über den Kirchschen Brachialangriff gegen Springers "Welt" droht für die Medien zum Eigentor zu werden. Denn hinter der gewiß spannenden Frage, ob Medientycoon Kirch mit seiner ungedeckten Attacke Kohl- , Konkordats-

    [3292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Shell fühlt sich raffiniert aufs Kreuz gelegt

    Markenkommunikation der Deutschen Shell AG liegt für unbestimmte Zeit auf Eis / Schwerpunkt Marktforschung / Nachdenken über externe PR-Beratung

    HAMBURG Die Deutsche Shell AG leckt ihre Wunden. Gut einen Monat nachdem das Image des Mineralölkonzerns in einem reißenden Strudel aus geschickt entfachter öffentlicher Wut und verkrusteter Kommunikationsstruktur des Ölmultis versank, sucht man in Hambur

    [19047 Zeichen] € 5,75