Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 024

Journal

Angriff von innen

Mit folgenreichen Enthüllungen hat Wikileaks Händler und Konsumgüterhersteller bislang verschont. Doch die Webplattform zeigt, wie anfällig viele Unternehmen für Datenklau sind - und dass die größte Bedrohung nicht immer von außen kommt. J. Holst und

Der Ernstfall, der für die meisten Unternehmen nur graue Theorie ist - die Firma Tannenhof hat ihn hautnah erlebt. Rund ein Jahr ist es her, dass der Schwarzwälder Schinkenhersteller einen Export-Mitarbeiter ziehen ließ - nicht ahnend, dass der mehrere h

[6305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

Handel geht auf Sendung

Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

[7016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

Report Fashion & Media I

Virtuelle Umkleidekabinen

Bekleidung hat sich zu einem der Top-Produktsegmente im Online-Shopping entwickelt. Mit Multis wie H&M und C&A werfen jetzt auch markenstarke Filialisten den Hut in den Ring.

Der H&M-Flyer im neuen Ebay-Magazin verheißt Verlockendes: "25 % Rabatt" steht darauf. Mit der Aktion will der schwedische Modefilialist Kunden ködern, sich unter www.hm.com für einen Newsletter zu registrieren. Das Ziel: vor der Freischaltung des Online

[5654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Otto.de zieht weniger Besucher an

Frankfurt, 26. April. Das Online-Kaufhaus Otto.de hat im März rund ein Drittel weniger Besucher verzeichnet als in den Vormonaten. Als Ursache für diesen von Nielsen NetRatings ermittelten Absturz im Interesse der Internet-Surfer nennt Thomas Voigt, Dire

[638 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Kommunikation bleibt Knochenjob

Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 008

Standpunkt

Sturm, Wurm, Bunte

Ausländer. Einen heftigen (Me- dien-)Sturm im Wasserglas verursacht derzeit ein Werbespot von Tchibo für Picco-Espresso. Das von der Agentur Springer & Jacoby gestaltete Commercial arbeitet mit dem Klischee des impulsiven Italieners nach dem Motto: "Sich

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 066

Report 30 Jahre Art Directors Club

Severin: Der ADC ist ein Wirtschaftsfaktor

Im Gespräch mit HORIZONT nahm der ADC-Sprecher Othmar Severin zu Vorwürfen der Vetternwirtschaft, Perpektiven, Plänen und 30 Jahren ADC Stellung

Wie steht der ADC in Deutschland im dreißigsten Jahr seines Bestehens da? Wie wird er gesehen, aus der Branche und von außen? Wie will der "elitäre" Club den Anforderungen der neuen Medien in seiner jährlichen Bewertungsorgie gerecht werden? In einem Gesp

[20403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 019

Agenturen

Scholz & Friends suchen ganzheitliche Kreativität

Mit dem Aufbrechen verkrusteter Strukturen will die Agentur den aktuellen Herausforderungen des Marktes besser gerecht werden

Hamburg - Mit einem renovierten Führungskonzept, flexibleren Einheiten und strategischer Planung versucht die Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, den Herausforderungen an kreative Markenbetreuung besser gerecht zu werden. Verbunden ist dieses Konzept

[8690 Zeichen] € 5,75

 
weiter