Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Ringen um sozialen Anschluss

Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilität in der Diskussion nur weniger Sünder

Diskussion um Mobilität auf einer Veranstaltung von Marketing-Club und der Messe Frankfurt

FRANKFURT Der "Mobilität als Prinzip des Lebens" war eine von Gruner + Jahr organisierte und von Marketing-Club und Messe Frankfurt am Montag vergangener Woche veranstaltete Podiumsdiskussion gewidmet. Doch das hochkarätige Podium hatte am weiten Themenfe

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 050

Agenturen Interview

Respekt vor der Marke, Mut vorm Kunden

HORIZONT-Interview mit Werner Butter und Michael Coenen über die Bedeutung des Agenturlogos, die breite Führungsebene, Einfachheit und Ambitionen

DÜSSELDORF Vor fünf Jahren trennte sich Werner Butter von RSCG Butter Rang und fing mit einem kleinen Team von vorne an. Mit seinem neuen Partner Ex- Imparc-Mann Michael Coenen betreibt Butter nun den Umbau zur Kreativagentur mit Marken- Know-how. HORIZON

[8741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Oh Gott, nun noch Moral

Von Thomas Voigt

"Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

Leute

Wensauer erprobt Agenturspagat

Eberhard P. Wensauer sieht sich mit seiner Agentur auf dem richtigen Weg zwischen Bodenständigkeit und nationaler Größe

LUDWIGSBURG Vier neue Kunden bestätigen den Ex-DDB-Deutschland-Chef Eberhard P. Wensauer auf seinem Weg, mit seiner Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg den Spagat zwischen regionaler Bindung und internationalem Werbebusiness zu schaffen. Das Ziel la

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

Agenturen Business

MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

[12524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dr. Dieter Dahlhoff: "Auf keinen Fall mehr Geld in die Werbung"

VW-Leiter Vertrieb Marketing zum Thema "Sparen" in der klassischen Werbung und zum Kommunikationskonzept 1994

Welche Bedeutung werden die Themen Preisreduzierung und Rabatte in der Auto- Kommunikation erhalten? Werden wir amerikanische Verhältnisse bekommen? Dr. Dieter Dahlhoff: Ich denke nicht, daß es hier so weit kommt. Wir haben in Europa einen eigenen Weg.

[4223 Zeichen] € 5,75

 
weiter