Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Prediger in der Werbewüste

Der Berliner Werbekongreß steht kurz vor dem Start

Berlin Zum sechsten Mal macht das Berliner Kommunikations-Forum, eine Studenteninitiative der Hochschule der Künste, die Hauptstadt für drei Tage zur Werbemetropole des Landes. Unter dem Motto Soziale Qualität in der Werbung treffen von 19. bis 21. Juni

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Starthilfe für den Job-Dschungel

Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 054

Personality Management & Karriere

Auf Datenbürgersteigen durch das Internet

BERLIN "Information - Macht, Wissen, Chancen und Risiken der Informationsgesellschaft" hieß das Thema der Abschlußpodiumsdiskussion auf dem Werbekongreß 96 in Berlin. Aus dem breitangelegten Themenfeld kristallisierten sich zwei Problemstellungen heraus,

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 053

Personality Management & Karriere

Ästhet und Vermarkter in einem

Podiumsdiskussion auf dem Medienforum NRW zeigt: Praktiker stellen hohe Ansprüche an den (multi)medialen Nachwuchs

KÖLN Er soll Medieninhalte kritisch und ästhetisch einschätzen können, aber gleichzeitig auch alle Tricks der Vermarktung kennen. Er soll ständig auf der technischen Höhe der interaktiven Medien und noch dazu ein ausgezeichneter Autor sein. Innovationen a

[4978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Anregungen für Ideenstifter

Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Werbekongreß mit neuem Partner und Namen

Werbekongreß 96: Das Berliner Kommunikations-Forum steigt ein und unterstützt Aiesec

BERLIN Der Werbekongreß 96, eine Nachwuchsveranstaltung für potentielle Werbeeinsteiger, hat ab sofort einen neuen Trägerverein. Bislang stand die Studenteninitiative Aiesec hinter dem Kongreß. Bislang von der Studenteninitiative Aiesec veranstaltet, wi

[2023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 053

Personality Management & Karriere

Siegener Medienstudenten auf dem Medienforum NRW

SIEGEN Die sogenannte "Digitale Revolution" hinterläßt schon lange ihre Spuren in der Medienlandschaft. Der neugegründete Studiengang "Medien-Planung, -Entwicklung und -Beratung" an der Universität Siegen will sich der Herausforderung des beliebig kombini

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Trendwelten für Werbezukunft

"Werbung 96" holt Prominenz aus Wirtschaft und Werbung

BAD HOMBURG Zum Kongreß "Werbung 96" hat der Veranstalter Management-Forum am 11. und 12. Dezember hochkarätige Trendprofis, Kreative und Marketingexperten nach Bad Homburg eingeladen, um vor einem Fachpublikum über die Werbelandschaft 1996, Medien der Zu

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Markenführung und Kreativität

GWA/HORIZONT veranstalten zum dritten Mal Fachtagung

HAMBURG "Markenführung und Kreativität" ist das zur Zeit heiß diskutierte Thema der dritten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", veranstaltet vom GWA und von HORIZONT am 16. März in Hamburg. Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Werbung w

[1377 Zeichen] € 5,75

 
weiter