Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Eine undeutsche Tugend

Von Thomas Voigt

Es ist eine lähmende und sehr deutsche Diskussion, die derzeit über die wirtschaftliche Prosperität in unserem Lande geführt wird. Wort- und klagereich werden eher die vermeintlichen Kostenprobleme am Standort D gewälzt, als über ehrgeizige und visionäre

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Adlon und die Folgen

Littmann. Die offene und beherzte Rede unseres Bundespräsidenten Herzog im Berliner Hotel Adlon Ende April wabert durch die Köpfe und durch die Medien. Ein gelungenes Fundstück zum Thema ist der Auftritt des einstigen Boss-Lenkers Peter Littmann bei Biole

[3733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ein Max für Berlin

Rätsel. Birgit Breuel ist bekannt dafür, auch schwierige Dinge anzupacken und zu packen. Doch die Expo 2000, deren Generalkommissarin die resolute Politikerin ist, gibt ihr offensichtlich zu beißen. Im Interview mit dem "Spiegel" räumt sie freimütig Kommu

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Da röhrt der AEG-Hirsch

Von Thomas Voigt

Die Anzeigen zeigen einen grünen Frosch und eine grüne Fliege und den Claim "Ökologie ist gesellschaftsfähig!". So annonciert der Markenartikler AEG mit großformatiger Werbung eine Aktion, die das Hausgeräteunternehmen mit dem WWF zusammen gestaltet hat.

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Bei Familie Prause

Von Thomas Voigt

Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 016

Standpunkt

Revival mit neuem Denken

Von Thomas Voigt

Es war rundherum ein ordentliches Jahr für die Branche der Marketingkommunikation, dieses 1996. Gewiß kein berauschendes, eher ein "Nicht"-Jahr. Das Wachstum ist nicht eingebrochen, die Verkäufer sind ob des neuen Ladenschlusses nicht zusammengebrochen, d

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Ein Schaden für den Effie

Von Thomas Voigt

Am Freitag dieser Woche gibt's im Ballhaus Watzke zu Dresden für die Branche was zu feiern: 10 Jahre Gesamtverband Werbeagenturen GWA und 15 Jahre Wettbewerb für effiziente Werbung Effie. Das ist doch was. Deshalb erst einmal vorab: Herzlichen Glückwunsch

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Über Zeitschriftensprachen

Von Thomas Voigt

Um die Chancen neuer Zeitschriftenkonzepte ging es auf dem 6. HORIZONT-Symposium in Frankfurt am Montag dieser Woche. Ein wichtiges Thema in einem von größerem intra- und intermedialen Wettbewerb geprägten Zeitschriftenmarkt. Ebenso bedeutend ist, daß der

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bücher, Kirch und Test

Bücher. Die produktivste Verbindung zwischen zwei verschiedenen Medien ist die, wenn beide übereinander berichten. So gab es zur Frankfurter Buchmesse wieder allerlei Medienrummel ums Buch. Das auch gestalterisch ambitionierteste Stück war ein Dossier der

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Lackmus für die Lernfreude

Von Thomas Voigt

Wer in der Branche etwas auf sich hält, auf dessen Visitenkarte prangt nicht nur eine Mail-Nummer, sondern der zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit mit Handy-verbundenem Laptop. Das gilt als ultimatives Must und ist offenbar der äußere Beweis einer imme

[2591 Zeichen] € 5,75

 
weiter