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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

    Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

    BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

    OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

    HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Niko-Jahrestagung zum Zielgruppenmarketing

    FRANKFURT Unter dem Motto Zielgruppenansprache ohne Streuverluste steht die diesjährige Niko-Jahrestagung, die die Niko Media Research GmbH am 19. Juni im Arabella Grand Hotel Frankfurt veranstaltet. Zum Thema "Zielgruppenplanung aus Sicht eines Medienver

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    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilität in der Diskussion nur weniger Sünder

    Diskussion um Mobilität auf einer Veranstaltung von Marketing-Club und der Messe Frankfurt

    FRANKFURT Der "Mobilität als Prinzip des Lebens" war eine von Gruner + Jahr organisierte und von Marketing-Club und Messe Frankfurt am Montag vergangener Woche veranstaltete Podiumsdiskussion gewidmet. Doch das hochkarätige Podium hatte am weiten Themenfe

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    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Komm: Die sieben Prüfsteine für die Verbände

    Gute Diskussion über Verbände in einer sich rasch wandelnden Kommunikationswirtschaft

    DÜSSELDORF Auf der Komm in Düsseldorf wurde nicht nur über die neuen Medien diskutiert. Acht hochkarätige Vertreter von Kommunikationsverbänden widmeten sich der Frage, welche Zukunft diese Interessenvertretungen haben. Kernthese: Von einer "Krise" kann k

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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rabatte befördern Werbebazar

    Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

    FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wege aus dem Investdilemma

    BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

    STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

    [3669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BDW-Club tagt zum Thema Investitionsgüter-Werbung

    STUTTGART Mit dem Thema Investitionsgüter-Marketing beschäftigt sich der BDW-Club, Stuttgart, am 3. Februar. "Wie läßt sich in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Effizienz der Investitionsgüter-Werbung steigern?", lautet das Motto der Veranstaltung im

    [760 Zeichen] € 5,75