Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Starthilfe für den Job-Dschungel

    Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

    Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Siegener Medienstudenten auf dem Medienforum NRW

    SIEGEN Die sogenannte "Digitale Revolution" hinterläßt schon lange ihre Spuren in der Medienlandschaft. Der neugegründete Studiengang "Medien-Planung, -Entwicklung und -Beratung" an der Universität Siegen will sich der Herausforderung des beliebig kombini

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Unis von innen

    Von Thomas Voigt

    Das Bild der deutschen Universitäten und Hochschulen wird seit Jahren von immer demselben Stereotyp in der veröffentlichten Meinung geprägt. Da sitzen in überfüllten Hörsälen gestreßte Professoren, die nie ein Unternehmen von innen gesehen haben, vor gest

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 050

    Personality

    Berufschancen in der Werbung

    5. Absolventen-Kongreß findet im November statt

    Ho. Konstanz - Zum 5. Mal veranstaltet der Forum Verlag in Konstanz den Deutschen Absolventen-Kongreß. Insider informieren über Anforderungen und Chancen in der Werbe- und Medienbranche. GWA-Präsident Georg Baums referiert über die Chancen für Nachwuchs

    [1922 Zeichen] € 5,75