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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Virtuelle ist Realität

Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Bei Familie Prause

Von Thomas Voigt

Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

Agenturen Interview

Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

[18205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

Medien TV + Funk

Trailer von Pro Sieben sind Spitze

Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

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HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Focus holt DRTV-Award

Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 008

Standpunkt

Mediaspiel mit dem Feuer

Von Thomas Voigt

Mit der Untersuchung "Medien und Markterfolg" wagt sich das Grey-Institut MediaRes unter der Leitung der renommierten Markt- und Mediaforscherin Ursula Wangard an das Herzstück der Werbewirkung heran: zu messen, welchen Anteil die Werbung in klassischen M

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

Medien Interview

TV-Vermarkter zücken die Schwerter

Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

[13235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

Medien

Qualität in langen Werbeblöcken

HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

[15170 Zeichen] € 5,75

 
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