Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 035

    Kunden

    Konsumententrends: Trendforscher prognostizieren einen Wandel in der Gesellschaft

    Sinnsuche im Zeitalter der Informationsflut

    ke Hamburg - Wir bleiben eine Fun-Gesellschaft, aber immer mehr Verbraucher suchen das Sein, nicht den Schein - so die Thesen der Referenten, die auf Einladung des Trendbüros die mögliche gesellschaftliche Entwicklung am Ende des Jahrtausends diskutierten

    [5570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 014

    Leute

    Wredes Max kämpft gegen Amica

    Visual-lead-Magazin relauncht / Kein Häppchen-Journalismus mehr / Schärfster Konkurrent ist Amica aus eigenen Haus

    HAMBURG Mit einem umfassenden Relaunch des erfolgreichen Lifestyle- Magazins "Max" sagt Chefredakteur Andreas Wrede dem gedruckten Fernsehen endgültig ade. Doch der Relaunch kommt nicht von ungefähr. Wredes Verleger Dirk Manthey macht mit "Amica" in der e

    [6522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Medien Interview

    Max setzt auf Sinnlichkeit und Zeitkritik

    Milchstraßen-Magazin Max will sich nicht in Lifestyle- Schublade packen lassen / Tango muß in den Themen, der Spiegel in der Optik moderner werden

    HAMBURG Erfolgreiche Neueinführungen sorgten im vergangenen Jahr für frischen Wind bei den Lifestyle-Magazinen. Seit vier Jahren vorne dabei: das Trendmagazin "Max", das seinen Bruttowerbeumsatz nach Nielsen/S+P 1994 um 34 Prozent steigern konnte. HORIZON

    [12317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 046

    Medien Interview

    Sinnlichkeit formt Profilvon Zeitgeist-Blättern

    Titel experimentieren mit dem Gestaltungselement Bild / Politik findet sich nur begrenzt wieder

    HAMBURG Im Geist der Zeit liegen sie alle mehr oder weniger. In der Anmutung jedoch sind sie sehr verschieden. Wie sich Titel wie "Tempo", "Wiener", "Prinz", "Max" und "Boom" in ihrer Themenmischung voneinander absetzen und auf welchen Feldern sie als Zei

    [20291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 042

    Medien Interview

    Zeitgeist-Chefredakteure suchen Geist der Zeit

    Magazine entwickeln sich auf dem Lesermarkt gegenläufig / Blattmacher lehnen Etiketten ab

    HAMBURG Der Zeitgeist ist tot. Die Zeitschriften, die einst mit diesem Etikett bedacht wurden, aber leben weiter. Wie und mit welchem Erfolg, darüber sprach HORIZONT in einem Roundtable mit den betroffenen Chefredakteuren. Auch wenn sie sich ungern in ein

    [21450 Zeichen] € 5,75