Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 004

Aktuell

Hilfe für die Existenzgründer

Impulse-Relaunch soll Unternehmensfokus verstärken

Mit einer ganzen Reihe konzeptioneller und grafischer Veränderungen geht das Unternehmermagazin "Impulse" in den Herbst. Ab der in dieser Woche erscheinenden November-Ausgabe will Chefredakteur Thomas Voigt das Heft noch stärker auf Unternehmer- und Unter

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 064

Medien

Relaunch Mit seiner November-Ausgabe kommt «Bizz» inhaltlich und optisch überarbeitet auf den Markt / «Capital» verschwindet aus dem Heftkopf

Die jungen Wirtschaftswilden haben Biss

Seit dieser Woche präsentiert sich «Bizz» seinen Lesern inhaltlich wie optisch komplett runderneuert.

Köln / Wirtschaftsexperten bevorzugen bekanntlich den Analysten-Blick - Bauchgefühl zählt da wenig. Das ist bei «Bizz» (Gruner + Jahr Wirtschaftspresse) nicht anders. Zumal bei einer so umfassenden Überarbeitung, wie sie die Kölner unter ihrem Chefredakte

[6094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 035

Medien

Wirtschaftstitel Mittelstandsmagazin erscheint ab dem Septemberheft in überarbeitetem Layout / Rückgang bei Kioskverkauf und Abonnenten

Impulse putzt sich für die Chefetage heraus

Im Wettstreit der Mittelstandsmagazine am Kiosk setzt «Impulse» auf dezente Veränderungen.

Köln / Man muss nicht über prophetischen Gaben verfügen, um vorhersagen zu können, dass das Jahr 2001 in den Bilanzbüchern vieler Unternehmen und Verlage später einmal zu jenen Kapiteln gehören wird, die von den Geschäftsführern und Vorständen gerne überb

[3059 Zeichen] Tooltip
Impulse schwächelt am Kiosk - Auflagenentwicklung von 1997 bis 2001 (jeweils 2. Quartal)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Impulse berät modernes Unternehmertum

Gruners Unternehmermagazin Impulse mit optischen und inhaltlichen Neuerungen / Sonderheft Gründerzeit begleitet Leser beim Start in die Selbständigkeit

HAMBURG Mit neuen optischen Elementen und einer veränderten inhaltlichen Struktur will das Unternehmermagazin "Impulse" seinen Führungsanspruch im Feld der Mittelstandsmagazine untermauern. Gleichzeitig erscheint mit "Gründerzeit" ein Sonderheft, das Hilf

[3192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

Medien Interview

"Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

[15651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 086

Media Die Zeitschriften

Der zum WAZ-Mann aufstieg

Mit Hilfe des Special-Interest-Verlegers Reiner Nitschke will der WAZ- Konzern das Zeitschriftengeschäft stärken. Von Thomas Hoffmann

16 Jahre widerstand Reiner H. Nitschke dem Werben der Großverlage. Ob Heinrich-Bauer-Verlag oder Motor-Presse, Stuttgart, die Objekte des Kleinverlegers aus der Eifel standen auf der Einkaufsliste einiger Branchengrößen. Jetzt will Nitschke, der mit seine

[7427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Diversifizierung muß sich rechnen

Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

[17136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

"Fit for Fun" als floatende Getränkemarke

Apollinaris und die Verlagsgruppe Milchstraße bringen einen Softdrink, dessen Konzept des ständigen Wandels neue Maßstäbe im Getränkemarkt setzen soll

FRANKFURT In einer bisher einmaligen Allianz zwischen einem Konsumgüterhersteller und einem Medium bringen die Apollinaris Brunnen AG und die Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Monat "Fit for Fun" als innovatives, alkoholfreies Getränk auf den Markt. Fit

[16012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 053

Medien Print

Lebensmittel-Zeitung mit neuem Konzept

Die vom Anzeigenumsatz her führende Fachzeitung in Deutschland entwickelt sich weiter / Neue inhaltliche Konzeption und flexiblere Buchungsplanung

FRANKFURT Die im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, erscheinende "Lebensmittel-Zeitung", die führende Wirtschaftszeitung der Ernährungswirtschaft, kommt ab neuem Jahr in veränderter Druck- und Blattqualität. Über das neue Konzept sprach HORIZONT mit den "LZ

[5087 Zeichen] € 5,75

 
weiter