Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Otto.de zieht weniger Besucher an

    Frankfurt, 26. April. Das Online-Kaufhaus Otto.de hat im März rund ein Drittel weniger Besucher verzeichnet als in den Vormonaten. Als Ursache für diesen von Nielsen NetRatings ermittelten Absturz im Interesse der Internet-Surfer nennt Thomas Voigt, Dire

    [638 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im März - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

    Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

    Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

    [4206 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im November
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 044

    Medien

    Auflagen Die unruhige Frühjahrsstimmung auf dem Börsenparkett hinterlässt bei Neustarts und in der Beletage der Wirtschaftspresse ihre Spuren

    Turbulenzen drosseln Auflagenhausse

    Die meisten Anlegertitel legen gegenüber dem Vorjahr zu, leiden aber unter der aktuellen Börsenflaute.

    FRANKFURT / Der Dax ist schuld. Die trübe Börsenstimmung hat ihre Spuren auch bei der Wirtschaftspresse hinterlassen. Seit Ostern schrumpft der Aktienmarkt - und die Auflagen der meisten Wirtschaftstitel tun es ihm gleich. Hatten noch in den ersten drei M

    [10063 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Newcomer - Auflage

    Börse Online hebt ab - Die großen Wirtschaftsmagazine im Auflagenvergleich 1990-2000

    Kursschwankungen bei Anlegertiteln - Auflagenvergleich der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 110

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Die Klassiker fühlen sich fit

    Die Werbewirtschaft verwöhnt Entscheidertitel mit Anzeigen, im Vertrieb stoßen ,,Capital'' & Co an Grenzen. Von Roland Karle

    Im Fünf-Jahres-Vergleich zeigen die fünf Klassiker der deutschen Wirtschaftspresse im Anzeigengeschäft steigende Tendenz, im Vertrieb geht es nur leicht nach oben. Das Anzeigenvolumen ist um knapp 28 Prozent von 6080 (III/94) auf 7765 Seiten (III/99) gest

    [8320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 112

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Wirtschaftspresse feiert grandioses Comeback

    Die Klassiker schärfen ihr Profil, während die Newcomer neue Märkte erobern - und die Mediaplaner danken es ihnen: Sie verwöhnendie Wirtschaftsmagazine mit Anzeigen: Die Werbeerlöse sind um ein Drittel gestiegen.Der Vertriebsmarkt kann mit diesem Te

    Das November-Duell gegen das "Manager-Magazin" hat "Capital" knapp für sich entschieden - mit 442 zu 424 Seiten Heftumfang. Doch unterm Strich sind beide Monatsmagazine strahlende Sieger im heißen Anzeigenherbst. Schließlich gab es schon wesentlich schmal

    [10402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H012

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    2. Jury

    der visuellen Lead-Magazine 1993 / Top ten

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen e. V. hat den Gattungsbegriff "Visuelle Lead- Magazine" auf dem Zeitschriftenmarkt eingeführt und die Rangliste der visuellen Lead-Magazine / Top ten als Wettbewerb etabliert. Ziel des Wettbewerbs ist es, zu einer unve

    [10279 Zeichen] € 5,75