Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 001

    Boom für Ethik-Themen

    Experten mahnen stringente CSR-Kommunikation an

    Deutschlands Unternehmen interessieren sich nicht nur zunehmend für Corporate Social Responsibility, sie wollen auch mehr darüber reden. "CSR-Themen werden sich künftig noch stärker in der Kommunikation wiederfinden", sagt Hildegard Keller-Kern, Mitglied

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Oh Gott, nun noch Moral

    Von Thomas Voigt

    "Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel verträgt sie?" lautete das Thema einer mit herausragenden Köpfen besetzten H ORIZONT -Podiumsdiskussion während des Branchenevents "Männer und Frauen des Jahres 1995" Donnerstag vori

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Moliere für Shell

    Von Thomas Voigt

    "Wir wollen etwas verändern." So vollmundig wie der Mineralölkonzern Shell in einer Anfang März gestarteten Werbekampagne hat selten ein Unternehmen seinen Anspruch auf Sozialpartnerschaft in der Gesellschaft formuliert und nach außen kommuniziert. Heute,

    [2561 Zeichen] € 5,75