Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Virtuelle ist Realität

    Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

    FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 027

    Unternehmen

    BDW lädt zu Fachveranstaltung

    BÖBLINGE N Der Kommunikationsverband Baden-Würtemberg (BDW) und der BDW- Club Stuttgart organisieren am 5. September im CCB CongressCentrum Böblingen eine Fachveranstaltung zum Thema "Events und Sponsoring". Anläßlich der Landesgartenschau 96 sollen Refer

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoringmarkt muß transparenter werden

    Sponsoring zwischen Vermarktung und Beratung / Klare Profilierung der Agenturen gefordert

    FRANKFURT Mehr Transparenz im aufstrebenden Sponsoringmarkt, genaue Marktdaten und ein klares Profil der Beratungsagenturen forderten Branchenprofis von Vermarktungs- und Beratungsunternehmen vergangene Woche bei einem Round-table-Gepräch auf dem zweiten

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Noch ein Branchenverband

    Von Thomas Voigt

    Wer hätte das gedacht? Da wird allenthalben über das Siechtum der Verbände geredet, als spüle der rauhe Wettbewerb und der Interessenpartikularismus den Rest gemeinsamen Wollens und Handelns über den Bord der Branche. Wozu noch Verbände, wo doch der Markt

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

    Terminplaner Februar

    Zweiter Sponsoringtag

    Sheraton Congreß-Center am Frankfurter Airport drei Tage lang im Zeichen des Sponsorings

    FRANKFURT Nach dem erfolgreichen 1. Sponsoringtag im Februar vergangenen Jahres findet der 2. Sponsoringtag 1996 in erheblich erweiterter Form vom 6. bis 8. Februar im Sheraton Congreß- Center am Frankfurter Airport statt. Veranstalter sind wie im Vorjahr

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Von der Marktübersicht bis zur Erfolgskontrolle

    Zweiter Sponsoringtag mit Seminaren, Diskussion und Ausstellung vom 6. bis 8. Februar

    FRANKFURT Mit einem erweiterten Programmangebot präsentiert sich der zweite von HORIZONT und Sport + Markt ausgerichtete Sponsoringtag. Das Branchenevent findet vom 6. bis 8. Februar 1996 statt und bietet neben einem Kongreß ein Seminarangebot sowie eine

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Sponsoring in Zeiten wirtschaftlicher Krisen

    Kulturelle Engagements bedeuten Übernahme sozialer Verantwortung

    Wiesbaden - Heftige Debatten über die Ziele und den Nutzen von Sponsoringmaßnahmen gab es auf einer Sponsoring-Fachtagung, die der MCF Management Circle, Frankfurt in Wiesbaden unter dem Vorsitz von Manfred Bruhn, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an d

    [3282 Zeichen] € 5,75