Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Datenschutz kostet Neukunden

    Die geplante Novellierung des Datenschutzes geht in die heiße Phase / Jobs und Umsätze sind gefährdet

    Die Verschärfung des Datenschutzes hätte für dialogorientierte Unternehmen dramatische Folgen. Sie befürchten Mehrkosten, sinkende Umsätze und Streuverluste in der Kundenansprache. Ungünstiger hätte es kaum kommen können. Während sich vor der Sitzung de

    [9734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 001

    Medien Konzentration auf Kernkompetenz und publizistische Qualität

    Wirtschaftspresse pendelt sich auf Normalmaß ein

    Frankfurt / Obwohl die Wirtschaftspresse im Jahr 2002 mit den stärksten Anzeigeneinbußen seit Jahrzehnten rechnet, keimt Hoffnung auf, dass das Krisenmanagement der Verlage greift. So ist für "Capital"-Chefredakteur Kai Stepp das Glas halb voll, nicht hal

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Werbetreibende sehen den Tod des Mittelstandes

    MTP-Diskussion: Markeneinführungen von "unglaublichen Summen" begleitet

    Frankfurt - Um neue Konsumgüter im Markt zu plazieren, sind Werbeaufwendungen in einer Größenordnung nötig, die nur noch von großen Unternehmen getätigt werden können. Diese These vertraten Referenten aus Industrie, Marktforschungsunternehmen und Agenture

    [2576 Zeichen] € 5,75