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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wenn der Postmann nichts mehr bringen darf

    Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat / Heftige Kritik der Wirtschaft

    Freitag, 13. Februar. Das Datum hat Symbolcharakter. Wenn sich an diesem Tag der Bundesrat mit der Datenschutznovelle befasst, geht es um mehr als nur um die Stellungnahme der Länderkammer. Es geht um die Zukunft des Dialogmarketings in Deutschland. Eine

    [3495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Datenschutz kostet Neukunden

    Die geplante Novellierung des Datenschutzes geht in die heiße Phase / Jobs und Umsätze sind gefährdet

    Die Verschärfung des Datenschutzes hätte für dialogorientierte Unternehmen dramatische Folgen. Sie befürchten Mehrkosten, sinkende Umsätze und Streuverluste in der Kundenansprache. Ungünstiger hätte es kaum kommen können. Während sich vor der Sitzung de

    [9734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

    Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

    BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

    [2765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

    Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

    Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

    [17220 Zeichen] € 5,75