Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Online-Marketing: Hype oder Monopoly?

Podiumsdiskussion unter Leitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt analysiert Ist-Zustand und wagt Prognosen zur künftigen Werbung im Netz

Frankfurt Welche Rolle Online-Marketing jetzt und in wenigen Jahren für Unternehmen, Agenturen und Medien im Kommunikationsmix spielt beziehungsweise spielen wird, war Thema einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Marketing Services. Daß in ze

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Bei Familie Prause

Von Thomas Voigt

Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

Interactive Hyperlink

Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Lackmus für die Lernfreude

Von Thomas Voigt

Wer in der Branche etwas auf sich hält, auf dessen Visitenkarte prangt nicht nur eine Mail-Nummer, sondern der zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit mit Handy-verbundenem Laptop. Das gilt als ultimatives Must und ist offenbar der äußere Beweis einer imme

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

Interactive Hyperlink

Noch fehlt das Multimedia- ABC

4. Deutscher Multimedia-Kongreß: Multimedia Market Place

LEIPZIG Daß Cyberspace-Kommunikation auch im Business dem Stadium des L'Art pour l'Art entwachsen ist, stellte eine Diskussion auf den Leipziger Multimedia-Tagen unter Beweis. Die letzte Antwort auf die Frage nach der Zukunft von Cyberspace- Werbung und

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Interactive News

Adidas erhält den ersten Preis

Preisverleihung des 1. Internet Advertising Award: Neben Adidas wurden Büro X, Johnny Walker und Wickinger Internet-Sieger

HAMBURG Der 1. Internet Advertising Award ging während der Interactive Services, Hamburg, an den fränkischen Sportartikelhersteller Adidas (HORIZONT 9/96). Auf Platz zwei landete die Kreativ-Agentur Büro X, Hamburg/Wien, und der dritte Preis wurde gleich

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Award geht an Adidas

Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Interactive News

Verleihung des 1. Internet Advertising Award

Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

[2677 Zeichen] € 5,75

 
weiter